Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2.

Diskutiere Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, meine 2. war eine Brachypelma boehmei (die 1. war eine B. emilia) und bei der Gelegenheit hab ich gleich noch eine Cyclosternum fasciatum...
  • Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2. Beitrag #21
F

fischtante

Gast

AW: Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2.

Hallo,

meine 2. war eine Brachypelma boehmei (die 1. war eine B. emilia) und bei der Gelegenheit hab ich gleich noch eine Cyclosternum fasciatum gekauft - bei einem privaten Züchter. Hatte da noch ein Terri frei.:)

Heute bekomme ich noch 2 neue Terrarien. Da zieht dann aus dem kleinen meine 3. ein - Brachypelma albopilosum.
Und eines ist dann noch frei - aber nicht mehr lange. Gehe am 31.5. auf die Börse in Augsburg. Von meinem Wunsch weiß mein Männe noch nix:blush:

Es ist irgendwie ansteckend, wie bei meinehn Aquarien.:sun:
 
  • Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2. Beitrag #22
MatthiasC

MatthiasC

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2.

aw

Das war so:

Vor fünfzehn Jahren hatte ich eine Brachypelma vagans.
Dann habe ich mich auf verschiedene Anolisarten spezialisiert und so die VS aus den Augen gelassen.

Bis ich mir vor ein paar Wochen bei Tropicfauna in Bisingen eine kleine A. versicolor geholt hatte.
Dann noch eine A. amazonica "purple" bei terrino.de bestellt. Der nette Züchter hat mir dann noch eine Gratis A. versicolor in das Päckchen getan.
Nun bin ich Besitzer dreier VS.

Wenn es noch eine mehr wird, dann bringt meine Frau mich um. Aber einen Versuch wäre es wert ... ;)

Gruß

Matthias
 
  • Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2. Beitrag #23
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2.

Hallo!

Herrlich! Solch kleine Geschichten versüßen eben ein Thread!
Danke!

Jaja Tropicfauna ;)
Die haben wieder verlockende Angebote da!
Werde glaub am Freitag mal "wirklich nur" vorbei schauen was es so gibt :D

Gruß Ilkay
 
Thema:

Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2.

Ne eine reicht ich kauf mir nicht eine 2. - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
B. smithi übernommen - Zustand ok ?: Hallo zusammen! Ich habe dieses Forum schon eine Weile verfolgt während ich mich in die Pflege und Haltung eingelesen habe, per Buch, Internet...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Anfängerfragen zu Grammostola pulchipres: Hallo zusammen, ich besitze seit rund 3 Monaten eine 1,5 Jahre alte Grammostola Pulchipres. Ich habe im Vorfeld viel über Vogelspinnen gelesen...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben