[B.Smithi] Der Einzug!

Diskutiere [B.Smithi] Der Einzug! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, jo von der geni hab ich schon so einiges gelesen^^ Einfach Kellerasseln? Können die nicht krank sein und meine Spinnchen anstecken? Diese...
  • [B.Smithi] Der Einzug! Beitrag #41
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: [B.Smithi] Der Einzug!

Hi,

jo von der geni hab ich schon so einiges gelesen^^

Einfach Kellerasseln? Können die nicht krank sein und meine Spinnchen anstecken?
Diese weißen Asseln die es auf Börsen gibt sollen ja im trockenem nicht überleben...
Kellerasseln können das glaube ich?!
 
  • [B.Smithi] Der Einzug! Beitrag #42
F

flauschi

Gast

AW: [B.Smithi] Der Einzug!

hi,

ich weis ja nicht ob du den wassernapf ab und an mal überlaufen lässt oder so, wenn ja dann kannst du unter den napf weisse asseln und springschwänze setzen. oder du machst es ganz anders und tust ein stück schieferplatte mit ins terri wo darunter die asseln und springschwänze leben können.
aber ich glaube in einem smithi terri kann man sich das auch sparen. es sei denn du willst wirklich auf nummer sicher gehen.

Grüße
jule
 
  • [B.Smithi] Der Einzug! Beitrag #43
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: [B.Smithi] Der Einzug!

Moin moin.
Oki, danke Dir für die Info :)
Ich werde es erstmal lassen, und abwarten. Sollte sich Schimmel bilden, werde ich mich da schnellstmöglich bemühen :)
 
Thema:

[B.Smithi] Der Einzug!

Oben