Was hat euch gereitzt eine VS. haben zu wollen ?

Diskutiere Was hat euch gereitzt eine VS. haben zu wollen ? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leutz frage an alle was waren bei euch die ausschlaggebenden Punkte an den VS. das ihr eine als Pflegling haben wolltet . Bei mir waren es...
  • Was hat euch gereitzt eine VS. haben zu wollen ? Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leutz

frage an alle was waren bei euch die ausschlaggebenden Punkte an den VS. das ihr eine als Pflegling haben wolltet . Bei mir waren es das Aussehen der Tiere , die skurilität weil ich finde eine Vs. is kein gewöhnliches Haustier und vielleicht auch ein bischen der reiz mit der giftigkeit im zusammenhang mit der verantwortung . Wie war es bei EUCH ?

Gruß Björn
 
Thema:

Was hat euch gereitzt eine VS. haben zu wollen ?

Was hat euch gereitzt eine VS. haben zu wollen ? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
Oben