Chroma hängt Futterreste auf

Diskutiere Chroma hängt Futterreste auf im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey ho, wie bereits im Titel erwähnt, hängt meine Chroma ihre Futterreste auf. Habs zum ersten mal gesehen.. Und staunte nicht schlecht. Fein...
  • Chroma hängt Futterreste auf Beitrag #1
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12
Hey ho,

wie bereits im Titel erwähnt, hängt meine Chroma ihre Futterreste auf. Habs zum ersten mal gesehen.. Und staunte nicht schlecht. Fein Säuberlich etwas Abseits von Ihrem Gespinnst, hängt als Beutel der Rest des gestrigen Heimchens :D. Wollts nur mal loswerden.

MFG
Michael
 
  • Chroma hängt Futterreste auf Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Chroma hängt Futterreste auf

Moin Moin...

das kenn ich.
Macht meine A. metallica auch! Wenn du mit Pinzette rankommst, nimm die Beutel raus. Die fangen nur nach eine Weile an zu schimmeln!

Habe ich nämlich die erste Zeit beobachtet. Nach ner Woche habe ich das Zeug dann raus genommen.

Greetz, Kevin
 
  • Chroma hängt Futterreste auf Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Chroma hängt Futterreste auf

hi!

na, da macht sie es doch ähnlich wie wir..sie bringt den müll raus.
du weißt doch sicher wie es heißt.."reinlichkeit ist eine zier..."

ist doch schön, daß sie die reste nicht einfach liegenläßt, so kannst du sie bequem entsorgen und weiß immer, wo du danach suchen mußt.;)

viele grüße, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Chroma hängt Futterreste auf Beitrag #4
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Chroma hängt Futterreste auf

Huhu Micha :)

hehe... da schreibst Du ja was ... einer von den kleinen a. versi Fusseln macht genau das Gleiche. Hat auch sowas ähnliches wie einen Beutel gesponnen und da waren die Futterreste drin, die dann etwas unter dem Gespinst hingen ^^ Sehr sauber die Tierchen :D
 
  • Chroma hängt Futterreste auf Beitrag #5
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Chroma hängt Futterreste auf

Hi :)

Meine verstorbene A. velutina hat das auch immer gemacht. Immer an der gleichen Stelle außen an der Korkröhre...

LG
Bine
 
Thema:

Chroma hängt Futterreste auf

Chroma hängt Futterreste auf - Ähnliche Themen

"Kevin" unser neuer Hund - welche Rasse? ;-): Heute ist " Kevin " eingezogen. Gesehen hatten wir ihn bereits vergangenen Samstag, aber die Entscheidung, ihn zu adoptieren ist dann erst...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Würmer in der Wasserschale: Hey, als ich heute morgen aufgestanden bin und meine Terrarien kontrollierte fand ich bei meiner G. rosea "Würmer" in ihrer Wasserschale. Gestern...
Mehlwürmer vs. Heimchen: Hey hab mal einen Bericht eines berühmten us Züchters kopiert und mit goggle überstzen lassen , is ein bisschen schwer zu lesen . Erst kommt der...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben