Flucht aus Alcatraz

Diskutiere Flucht aus Alcatraz im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Anekdote von mir...: Einst(schon eine weile her)lebte bei mir ein kleiner Haplopelma lividum Bock.Natürlich im Falltürterri. Wie's so...
  • Flucht aus Alcatraz Beitrag #1
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Anekdote von mir...:

Einst(schon eine weile her)lebte bei mir ein kleiner Haplopelma lividum Bock.Natürlich im Falltürterri.

Wie's so ist,die sieht man ja nicht so oft,dachte mir nicht soviel dabei.
Futtertier rein,dann später totes Futtertier raus.Naja,OK.
Irgendwann wurde es doch zu unheimlich,ich dachte der ist jetzt in seinem Bau in den ewigen Spinnenhimmel gegangen und fing an vorsichtig zu graben.

OHA,das Terri komplett mit einem Löffel ausgeleert aber KEIN Spider zu sehen,weder tot noch lebendig!:eek:
Flüchtling offenbar!
Nur...er hätte nirgends einen Weg gehabt!Lüftungsgitter:Top.Spalt bei der Falltür:3 mm,viel zu wenig!
Prisonbreak 3.Staffel also.
Gut,weiter.
Kammer durchsucht wo die Spiders wohnen.Nix.
Hmmm,Fall erstmal zu den Akten.
3 Tage später tapse ich mit Frauchen zur Haustür(wir wohnen im 1.Stock,11 Wohnungen),will gerade die Tür aufmachen nach draussen da sehe ich,in der Ecke bei den Stufen nach draussen...
Flüchtling!
Naja,war mehr tot als lebendig,schon recht eingerollt.Klar,war Februar und Saukalt im Treppenhaus.
Schnell in eine HB und wieder in die warme Spinnenkammer.
Fazit:Hat nix gebracht 3 Tage später war er tot.

Ich kann mir bis heute nicht erklären wie der
1.Aus dem Terri entkam
2.Wie der unter der Tür der Spinnenkammer durchkam
3.Wie der zur Wohnungstür rauskam
4.Warum der ausgerechnet in die Eiseskälte marschierte statt in der warmen Wohnung zu bleiben
und 5.:
Wieso keinem Nachbarn der nicht ganz kleine Kerl im Treppenhaus auffiel...3 Tage lang...Deutlich sichtba an der Haustür liegend...

Tja Leute.Sowas gibts.

Grüße

Denis
PS:Wenn eine meiner Parahybana abhauen würde wäre sicher auffälliger...:D
 
  • Flucht aus Alcatraz Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Flucht aus Alcatraz

Hi,
tja es gibt dinge die man einfach nicht verstehen kann.Zumindest kommt mir so ein Fall bei Labiognathen Spinnen bekannt vor.
Deine letzte Frage kann man beantworten:
Eigentlich achtet man da nicht drauf. Zwar sind VS ziemlich groß dochda man grad bei ner tür nicht auf den Boden guckt übersieht man das Tier schnell.

LG Rene'
 
Thema:

Flucht aus Alcatraz

Flucht aus Alcatraz - Ähnliche Themen

Ausreißerin Netty - welch ein Abenteuer...: Hallo Ihr Lieben, aufregende Tage liegen hinter mir. Ich fang´ mal von vorn an. Am Montag saß ich morgens auf der Terrasse und rauchte meine...
Meine Erfahrungen mit der Bekämpfung von Giardien: Liebe Katzenfreunde, ich bin schon länger in diesem Forum registriert, möchte mich aber ab jetzt aktiver daran beteiligen. Deshalb habe ich mir...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
In Gedenken an meine Monster: Ich weiß nicht ob es ok ist aber ich möchte hier auch mal an meine Tiere gedenken. Mein erstes Haustier war mein Meerschwein Karlchen. Ein...
Oben