keine Antwort

Diskutiere keine Antwort im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich schreibe hier jetzt mal zum Thema "Keine Antwort auf Anzeigenanfragen". Es ist mir in letzter Zeit öfter passiert, daß ich auf...
  • keine Antwort Beitrag #1
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich schreibe hier jetzt mal zum Thema "Keine Antwort auf Anzeigenanfragen".

Es ist mir in letzter Zeit öfter passiert, daß ich auf Anfragen von VS Angeboten in Börsenteilen einfach keine Antwort bekomme.
Also, ich frage freundlich nach, ob die Spinnen noch zu haben sind. (evtl. zu welchem Preis...) Aber es kommt einfach keine Antwort. :dull:

Ist euch das auch schon öfter passiert?

Irgendwie ärgert mich das. :headbang:
Ich meine, wenn man Tiere zum Verkauf anbietet, auch wenn diese schon vergeben sind, kann man doch ne kurze E-mail schreiben, daß die Tiere bereits verkauft sind, oder?
Dann muß man nicht ewig auf eine Antwort warten.

Wollte das nur mal loswerden und fragen, ob ihr euch auch darüber ärgert.

Grüße, amie
 
  • keine Antwort

Anzeige

  • keine Antwort Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: keine Antwort

Mahlzeit!
Nun gibts aber Leute, die nicht ständig online sind, sondern nur alle paar Wochen mal...wenn dann die Spinnen sowieso nicht mehr zu haben sind, wundert mich das nicht, dass die Antworten ewig dauern. Nebenbei ist das die Zeit für Urlaub, Biergarten oder Grillen...
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • keine Antwort Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: keine Antwort

hi amie!

klar, schon verständlich, daß du dich da ärgerst.
grad, weil man ja auch auf die spinnen hofft..wenn sie ausgeschrieben sind, will man sie ja auch haben..besonders wenn man vielleicht auch schon länger was bestimmtes sucht!

aber andreas hat recht..manche leute haben nicht oft die möglichkeit online zu sein, vielleicht weil sie kein internet daheim haben und nur ab und zu in ein internetkaffee gehen, oder weil sie schichten arbeiten, die oma krank ist oder der urlaub in der fremde es einfach alles vergessen läßt.;)

aber man ärgert sich eben, ganz verständlich!

was mich persönlich betrifft..ich bekomme auch regelmäßig solche mails..hab schon im februar ne anzeige wegen nem T.blondibock aufgesetzt, das tier ist längst verkauft, doch die anzeige kann ich einfach nicht löschen, weil ich ..wer weiß warum..mit dem passwort nicht mehr reinkomme und der betreiber auf meine mails diesbezüglich nicht reagiert.
aber egal, wer und wieviele leute anfragen..ich antworte immer, hab sogar schon auf andere halter verwiesen, von denen ich wußte, das solch eine spinne zum verkauf steht...ich würde mich mit solch einer unbeantworteten anfrage einfach nicht wohlfühlen..der andere wartet ja!

viele grüße, nicole
 
  • keine Antwort Beitrag #4
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: keine Antwort

was mich persönlich betrifft..ich bekomme auch regelmäßig solche mails..hab schon im februar ne anzeige wegen nem T.blondibock aufgesetzt, das tier ist längst verkauft, doch die anzeige kann ich einfach nicht löschen, weil ich ..wer weiß warum..mit dem passwort nicht mehr reinkomme und der betreiber auf meine mails diesbezüglich nicht reagiert.
aber egal, wer und wieviele leute anfragen..ich antworte immer, hab sogar schon auf andere halter verwiesen, von denen ich wußte, das solch eine spinne zum verkauf steht...ich würde mich mit solch einer unbeantworteten anfrage einfach nicht wohlfühlen..der andere wartet ja!

viele grüße, nicole

Liebe Nicole,

das finde ich super, dafür ein dickes Daumen hoch!!! :yes:

Ich kann ja auch verstehen, daß die Leute vielleicht nicht so schnell die Möglichkeit haben zu antworten, aber wenn die Leute schon längst wieder neu inseriert haben und auch auf nochmalige Anfrage nicht reagieren... . :worried:
Gerade, wenn man ein Tier sucht, was nicht so häufig angeboten wird, sitzt man ja auf heißen Kohlen und wartet auf eine Antwort.

Liebe Grüße, amie
 
  • keine Antwort Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: keine Antwort

hi amie!

vielen dank für die blumen, doch eigentlich gehört sowas für mich dazu, ich gehe einfach immer davon aus, wie ich mich bei sowas fühlen würde..
wie schon gesagt, der andere wartet doch und es liegt an mir, ihm zurück zuschreiben und eine zusage zu machen oder abzusagen.
das ist ne mail, sonst nix.

sich dann aber auch nach mehrfachen anfragen nicht zu melden..auch wenn man schichten arbeitet oder sonstwas, finde ich nicht ok.
grad wenn du sagst, das schon weitere anzeigen geschaltet wurden.
da ist doch eine mail, "sry, die spinnen sind ausverkauft!" nicht zuviel.
leider sieht das nicht jeder so!

ich wünsch dir nen schönen abend....

viele grüße, nicole
 
  • keine Antwort Beitrag #6
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: keine Antwort

Hallo!

Zuweilen "verschwinden"Mails im Internet.Habe ich öfter mal.

Ansonsten hat es etwas mit einer gewissen Professionalität zu tun.Ist für mich nicht nachvollziehbar dass jemand(vielleicht sogar größere)Anzeigen/Angebote einstellt und dann nur alle paar Wochen Online sein soll.

Andererseits gibts genug Dummies die Sonntags inserieren und Montag früh 3 Wochen in Sommerurlaub fahren.Kenne das von meinem Ebaybusiness,kommt dann auch gerne mal vor dass man Wochenlang wartet und schon denkt man wäre einem Spaßvogel aufgesessen.

Hast aber recht,eine kurze Antwort wäre wohl nicht zuviel verlangt(Spinne ist verkauft).
Alles andere werte ich als desinteresse und würde da eh nicht gerne kaufen.Wer den Käufer so links liegen lässt,OK.

Grüße

Denis
 
  • keine Antwort Beitrag #7
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1

AW: keine Antwort

Hallo an alle

Auch ich habe des öfteren eine Anfrage gestellt ob einer eine bestimmte spinne noch zu verkaufen ist. Allerdings ohne irgendeine Antwort. Ich finde es nicht richtig das keine einzige antwort zurück kommt, wofür gibt es den sowas wie eine börse, doch nicht zum Spaß, Oder?

Hat jemand von euch eine Idee wie man das besser machen kann? denn es hat ja so keinen sinn?
 
Thema:

keine Antwort

keine Antwort - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Erfahrungen Tierkremation: Hallo allerseits Letzte Woche ist mir Jessy nach nur vor kurz entdeckter, doch schwerer Krankheit nicht ganz überraschend verstorben. Bereits...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Oben