So kommt man zu ner Spinne

Diskutiere So kommt man zu ner Spinne im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bei der Lotterie hatte ich Glück *yeah!* Der momentan einfachste Weg, sogar die amerikanische Staatsbürgerschaft gleich zu bekommen, ist Soldat...
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #61
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: So kommt man zu ner Spinne

Bei der Lotterie hatte ich Glück *yeah!*

Der momentan einfachste Weg, sogar die amerikanische Staatsbürgerschaft gleich zu bekommen, ist Soldat zu werden. Ob Mann ob Frau, egal. Die lassen momentan jeden rein, wenn er Amerika dienen will. Nach 2 Jahren aktiven Dienst kriegste die Urkunde :D
Bei uns in der Stadt finden mehrmals jährlich Massenveranstaltungen statt, wo eben diese Soldaten feierlich geloben, ab jetzt Amerikaner zu sein. In der Stadthalle. Wir haben nämlich viel Militär hier. Und mal son bisschen im Irak kämpfen, das muss es einem doch wert sein :D Jedenfalls hats schon einige Deutsche so hierhergebracht.

Unsere Polizei sucht auch dringend Leute, die nehmen auch jeden, der will und Englisch kann. Allerdings haben wir hier einen offenen Drogenkrieg, der seit Februar völlig außer Kontrolle ist. Der Polizeichef ist erschossen, der Vize liegt im KH und die mexkanische Mafia hat bereits eine neue Liste mit Namen geschickt :D die sind dann bald dran :D
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #62
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: So kommt man zu ner Spinne

Fotos

Hi there!

Auf mehrfachen Wunsch hier und auch per PN habe ich ein Album "Wüste" zusammengestellt und die Fotos auch kommentiert. Zu sehen ist u.a. auch unser Gefängnis, dass sich mitten in der Wüste befindet und wo noch keiner ausgebrochen ist *gg*

Tiere kann man (noch) keine sehen, weil ich die Bilder letztes Jahr bei Tageslicht für meine Eltern gemacht hatte. Aber damit ihr mal einen Eindruck von der Landschaft und den Farben bekommt, sind die vielleicht auch ganz schön. Ich werde auch, wie ebenfalls gewünscht wurde, mal abends mit der Kamera losziehen und knipsen/filmen. Und falls mich kein Koyote frisst, seht ihr danach hoffentlich Fotos von Vogelspinnen in ihrem natürlichen Umfeld. Von mir mache ich besser kein Bild, da ich zugunsten der Klapperschlangen 3 m hohe Gummistiefel anziehe *lol*

:sun::sun::sun:
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #63
L

Lilly

Gast

AW: So kommt man zu ner Spinne

Hallo Volta,:hi:

Schöne Grüße aus Hamburg.
Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen.
Hatte jetzt erst Zeit deine tollen Beiträge zu lesen:blush:, mit VS in freier Natur zu Leben das ist der absolute Wahnsinn...:).
Da lernt man die Tiere besser kennen als aus Büchern.


Gruß Lilly
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #64
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: So kommt man zu ner Spinne

So ein bisschen im Irak kämpfen genau... tz ich glaube nach einer IED, kämpft es sicht nicht mehr so leicht und danach das Leben wieder auf die reihe zubekommen ist auch etwas schwer. Tja leider sehen viele nur die $ Zeichen die es am Ende gibt und die Amerikanischen Soldaten kämpfen im gegensatz zu einigen anderen Soldaten einiger Länder für einen Hungerlohn, und wofür das alles ? Für scheisse.. und zwar eine riesen scheisse.. aber bevor wir hier noch Politisch werden. Back to Topic ;)

Ja einige Spinnen kommen eher zu mir statt ich zu Ihnen, ist aber auch öfters anderes rum wenn ich ein hübsches exemplar finde nehme ich das auch mal gern in meine Batterie auf :)

Gruß
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #65
T

trag_mal_moos

Gast

AW: So kommt man zu ner Spinne

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #66
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: So kommt man zu ner Spinne

Huhu Werner ;)

Da Volta grad nicht on ist, beantworte ich Dir mal Deine Frage. Sie ist vor 6 Jahren dort hingezogen ^^

LG Lamia
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #67
Q

Quahog

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: So kommt man zu ner Spinne

In Texas scheints schon die tolleren Tiere zu geben...
Man, da kann man fast neidisch werden.

Grüße
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #68
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: So kommt man zu ner Spinne

Hallooooo

Das ist doch mal ein Thread .....
Ohne Diskusionen Diskriminationen und Streit
Nur eins . . . N E I D . . . und dem schließ ich mich an
Der sollte net vergessen und weitergeführt werden
Vorallem die fachliche kompetenz (auch wenn Vs-halteranfängerin) ist net zu unterschätzen
trotzdem fachlich und immer angenehm
Einfach zurücklehnen und geniesen. Erinnert mich an alte Zeiten auf meiner Couch :evilgrin:
Was mich noch interessiert . . . hast die CreenCard nur für dich gewonnen oder auch für deinen Partner oder einer anderen Person? (war zu faul zum googeln)

Bist ein Klasse Mädle . . . mach weiter so

liebe Grüße
Heiko
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #69
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: So kommt man zu ner Spinne

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #70
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: So kommt man zu ner Spinne

Aber halloooo :kiss: . . . nur nichts überstürzen :D:D:D

Danke für dein Kompli da laufe eher ich rot an :blush:

Mit deiner Kompetenz meinte ich, dass du dich in Sachen Tieren allgemein auskennst. War glaub ich auf der 2. und 3. Seite.

Aus Bauschutt mußt es erstmal schaffen eine Tüte zu drehen. Und wenn, nimm nur den von einem Chemielabor, der haut rein :drunk: *schmeißmichwech*

bis denn dann

Heiko
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #71
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: So kommt man zu ner Spinne

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #72
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: So kommt man zu ner Spinne

Huhuuuuu kleene :inlove:

Tagessoll erreicht? Muß stressig sein jeden Tag nen Mann zum heiraten zu finden.
Was gehört noch alles dazu??? Außer iPhone und Unkraut zupfen :evilgrin:

liebe Grüße :flower:
Heiko
 
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #73
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: So kommt man zu ner Spinne

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So kommt man zu ner Spinne Beitrag #74
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: So kommt man zu ner Spinne

Huhuuu

Hehe werde halt auch langsam zur Frau :evilgrin:
Wie kann ich des nur wieder gut machen?





 
Thema:

So kommt man zu ner Spinne

So kommt man zu ner Spinne - Ähnliche Themen

07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Smithi-Grüße aus dem Wilden Westen :D: Hallo ihrs, ich bin die Neue und komm jetzt öfters :D Ich lebe im äußersten Westen von Texas. Hier lebt eine der giftigsten aller Schwarzen...
Größe und Ausstattung vom Terrarium für Spinnen: Größe des Terrariums Vogelspinnen werden in der Regel in Einzelterrarien gehalten, deren Größe von der Größe der Spinne abhängt. Für große Arten...
Oben