Komische Gebärden...

Diskutiere Komische Gebärden... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Heute ist mir was sehr witziges aufgafallen. Ich hab meine kleine B.albopilosum nun ca. 1,5Jahre und so alt is sie auch. Zufällig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische Gebärden... Beitrag #1
Preiselkoffer

Preiselkoffer

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Heute ist mir was sehr witziges aufgafallen. Ich hab meine kleine B.albopilosum nun ca. 1,5Jahre und so alt is sie auch. Zufällig steht ihr Terrarium in nem Regal, in dem ich auch Süßigkeiten hab. Und die sind in so tollen Plastikverpackungen die schön laut knistern.
Eben diese haben es meinem Kleinen angetan. Wenn ich vor der Terrariumscheibe knistere kommt er wie verrückt aus seiner Höhle und "klebt" förmlich an der Scheibe.
Habt ihr so was schon mal erlebt?
Probierts einfach mal aus!

lg
 
  • Komische Gebärden... Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Komische Gebärden...

Moin!

Da das Thema schon existiert und Elli so freundlich war, dorthin zu verlinken, mache ich hier nun zu.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Gebärden...

Komische Gebärden... - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Überwintern und Haltungsnachweis/Haltung: Ich habe gerade gelesen das ich so wie es aussieht einen Haltungsnachweis haben muss. Leider hab ich im Zooladen davon nichts bekommen. Ich halte...
erstmals meerli-besitzer!mach ich's richtig?!: hi. ich bin noch neu hier,und habe aber ein paar fragen: zuerst: ich (14) und meine schwester(17) sind seit dem 4 sept. stolze...
Was ist bloß mit Nienor los? *schnief*: Hallo ihr Lieben. Nienor ist jetzt ca 3,5 Monate alt und sitzt allein, da er auf seine Kastration wartet. Am Donnerstag fing alles an: Er kam...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben