Meine boehmei machts im Stehen

Diskutiere Meine boehmei machts im Stehen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; xxxxxxxxxx xxxxxxxxxx
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #1
T

trag_mal_moos

Gast
xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #2
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Meine boehmei machts im Stehen

Huhu Werner,

sind doch tolle Bilder geworden :)

Ich hab das schon öfter mal gelesen, dass es durchaus VS gibt, die ihre Häutung im Stehen vollziehen. Solange da nix schief geht, ist das doch super ^^

Wie lange hat die Häutung denn gedauert?

LG Lamia
 
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #3
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Meine boehmei machts im Stehen

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #4
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Meine boehmei machts im Stehen

Huhu Werner,

danke für Deine Antwort. Denke auch, dass das mal was anderes ist, wenn man eine Häutung im Stehen verfolgt.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner süßen Fran ;)

LG Lamia
 
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #5
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Meine boehmei machts im Stehen

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Meine boehmei machts im Stehen

Hey Leute:sun:
ich hatte mal eine A. brocklehursti die sich von der ersten FH bis ca. 4 FH in Bauchlage gehäutet hat.
Da habe ich nicht schlecht geguckt!!!
Man erlebt immer neue, koriose Sachen nä;)

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #7
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Meine boehmei machts im Stehen

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #8
E

elemii

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine boehmei machts im Stehen

Halöö,

Also meine L. klugi wollte sich bei der letzen Häutung auch auf diese Art häuten..

Sie hat mit der einen Beinpaarhälfte versucht sich "umzukippen" hatte es anscheinend aber nich geschafft.. (?) 1-2 Stunden später sah ich dann wie sie langsam aus der Hülle trat und hab sie vorsichtshalber umgedreht..
Ich weiß nich ob ichs hätte sein lassen sollen aber bei einer Kl von ~7cm war es mir doch ein wenig riskant und wollte keine versuche starten.
Bei Spiderlingen scheint es mir ein bisschen sicherer zu sein, dass da nichts schief geht..
najö^^

mfg
 
  • Meine boehmei machts im Stehen Beitrag #9
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Meine boehmei machts im Stehen

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine boehmei machts im Stehen

Meine boehmei machts im Stehen - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Belastungen nach Wildunfal: Hoi Ich hatte vor kurzem 5.2.2023 einen Wildunfall. Das Tier ist verstorben. Das geht mir echt an die Nerven. Ich fühle mich antriebslos. Es...
Oben