Nachwuchs im hause Cesi^^

Diskutiere Nachwuchs im hause Cesi^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben :hi: War eben mein neues Spinnchen abholen. Habe ich vom selbem Züchter wie meine irminia. Nun bin ich einmal quer durch Berlin...
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
Hallo ihr Lieben :hi:

War eben mein neues Spinnchen abholen. Habe ich vom selbem Züchter wie meine irminia.
Nun bin ich einmal quer durch Berlin, und habe sie abgeholt.
Sie hat etwa eine KL von 2cm und sieht super süüüß aus :inlove:

Habe schon ein Foto gemacht. Weitere folgen aber noch, wenn sie sich etwas bewegt :)

Das wollt ich nur mal loswerden, und werde heute Glücklich und zufrieden einschlafen.

mal sehen wann sich mein Terribauer meldet... Wenns fertig ist, kommt meine Nächste süße die schon reserviert ist :party:

EDIT: Mensch Kahless, musst Du denn immer so schnel sein? ^^
habe ja völlig vergessen zu sagen was es für ein Tier ist :D
Eine B.boehmei ist es.
Von 04/2007
 

Anhänge

  • DSCF3321.jpg
    DSCF3321.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Mahlzeit!

*hachmacht*

edit: Hab eben zufällig gerade auf "Neue Beiträge" geklickt. Und fürs schnelle Tippen schäm ich mich nicht.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #3
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Huhu Cecar,

glückwunsch zu Deinem Neuzugang. Hab ich es überlesen oder um welche Art handetl es sich hierbei?

LG Lamia
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Danke :)
Hatte ich editiert. Voll vergessen vor Aufregung^^
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #5
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Hallo, :hi:

ebenfalls meine Glückwünsche zu deinem Nachwuchs, ich hoffe Du hast dir einen Herkunftsnachweis geben lassen. Brachypelma boehmei ist Nachweis Pflichtig nur so am rande ;)

Vielleicht wird sie dir auch mal Nachwuchs schenken oder für Nachwuchs sorgen.


Grüßchen
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Hallo,

danke Dir :)

Klar habe ich nen Nachweis bekommen.
Wenns ne SIE wird/ist ist es möglich, dass sie auch mal Mama wird.
Aber das ist dann wie bei den Hunden.
Ich behalte sie alle :D
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #7
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Huhu Cesar,

dann wünsch ich Dir schonmal viel Spaß bei der Aufzucht von 100 - 200 kleinen Slings die Deine Boehmei warhscheinlich in den Kokon legen wird :D

LG Lamia
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #8
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Nabend,

Die boehmei schafft wesentlich mehr, hatte in einer NZ etwas über 300 Slings.. ein Freund ebenfalls Privat/Hobby Züchter hatte etwas über 400 Slings nur diese alle Heile durch bringen ist etwas anderes.

Sodele :party:
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #9
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Hi Tim :hi:

habe jetzt gerade erst gesehn das du nen kleinen süßen Neuzugang hast .
Ist ja echt putzig die kleine . Tja hätte ich dir damals nicht die Adresse von dem Züchter gegeben dann hättest du vielleicht jetzt immer noch zwei Tiere ;) . Nadann wünsch ich dir auch viel spass und GLÜCK mit der kleinen !!!!!

Gruß Björn
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #10
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Moin moin,

danke euch.
Spätestens auf der Börse hätte ich sie kennengelernt bzw. habe ich sie kennengelert ;)
Und hätte ich die boehmei nicht von ihr bekommen, hätte ich jetzt eine von jemanden Anderes geholt...
Es gibt ja noch Andere Züchter in D-land ;)

Sie nächtigt zur Zeit immer zwischen Wasserschalte und Falltür. viel Bewegung zum eingewöhnen konnte ich bei ihr noch nicht sehen. Aber vielleicht traut sich mein Baby nur noch nicht :D
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #11
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Hi,

das ist vielleicht ne doofe Nuss :D
Die Höhle die ich ihr angeboten habe, hat sie zugesponnen.
Dafür baut sie sich an der Scheibe neben/unter dem Wassernapf einen Unterschlupf aus :/
Es ist bestimmt doch nen Weib^^
Heute gibts für alles ausser der geni was zu fuddern.
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #12
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Hallo!

Glückwunsch zum Neuzugang. :party:
Süßer kleiner Fussel!!!

Liebe Grüße
Melanie

P.S.: Der wird sich schon noch eingewöhnen, bei meinen Brachypelmen
hat das ewig gedauert.
 
  • Nachwuchs im hause Cesi^^ Beitrag #13
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Nachwuchs im hause Cesi^^

Hi,

och das ist doch schon kein Neuzugang mehr :D Der müsste Samstag kommen^^

Aber vielen Dank, echt ne süße Maus.
 
Thema:

Nachwuchs im hause Cesi^^

Oben