Neuer Zuwachs *freu*

Diskutiere Neuer Zuwachs *freu* im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, habe nun am Donnerstag meine A. Seemanni bekommen.... Ein sehr schönes Tier, es ist die Blau - Graue Variante, je nach Lichteinstrahlung ist...
  • Neuer Zuwachs *freu* Beitrag #1
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe nun am Donnerstag meine A. Seemanni bekommen.... Ein sehr schönes Tier, es ist die Blau - Graue Variante, je nach Lichteinstrahlung ist sie Bläulich oder eher Braun ;). Sie hat nun eine KL von 4cm. Ich hoffe, dass ich sie heute im laufe des Tages für ein Foto zu sehen bekomme, dann wird es auch gleich gepostet ;)

LG Sven
 
  • Neuer Zuwachs *freu* Beitrag #2
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Neuer Zuwachs *freu*

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang!
Bin auf das Bildchen gespannt!
 
  • Neuer Zuwachs *freu* Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Neuer Zuwachs *freu*

Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Freue mich aufs Foto.
 
  • Neuer Zuwachs *freu* Beitrag #4
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuer Zuwachs *freu*

Zuwachs

Hallo Leute.
Hab seid gestern Zuwachs bekommen.
Hab mir in Karlsruhe ne Geniculata geholt.
Sie ist in der 3ten Fresshaut.
 
Thema:

Neuer Zuwachs *freu*

Neuer Zuwachs *freu* - Ähnliche Themen

Milben / Pilze: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Jetzt brauche ich aber doch mal professionelle Meinungen. Ich habe vor 3...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Acanthoscurria geniculata Carapax größer als Abdomen: Hallo! Ich bin recht neu unter den Spinnern, habe mich aber sehr gut eingelesen in die Materie. Also: ich habe vor drei Tagen eine A. geniculata...
Neues Reich für Miss: Hi Leute, nachdem ich lange nicht mehr im Forum unterwegs war, wird es Zeit, euch mein neues Projekt, das sich nun endlich (oder vlt. leider?)...
Oben