Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

Diskutiere Häutung meiner B.smithi - im moment !!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; isses soooo schlimm, wenn ein thread gestartet wird, wo man erfahrungen (in dem fall thema häutung) austauschen kann, ohne jemandem gleich helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häutung meiner B.smithi - im moment !!! Beitrag #21
N

NightAngel

Gast

AW: Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

ich habe nichts gegen anfängerfragen, im gegenteil.
ich bin immer gerne bereit zu helfen, aber einfach nen thema zu erstellen "Häutung meiner B.smithi - im moment " macht nu überhaupt keinen sinn.
das hilft keinem hier.
isses soooo schlimm, wenn ein thread gestartet wird, wo man erfahrungen
(in dem fall thema häutung) austauschen kann, ohne jemandem gleich
helfen zu müssen??

das erhöht nur unnötigerweise die ungelesenen beiträge.
schon mal was von "alle foren als gelesen markieren" gehört??
dann sind alle ungelesenen beiträge weg....
ui... manche haben probleme :itwasntme:
 
  • Häutung meiner B.smithi - im moment !!! Beitrag #22
S

Sabbirah

Gast

AW: Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

sorry, aber diese ultra-polemische scheiße hier kotzt mich sowas von an :devil:. duke, du scheinst ne menge zeit zu haben, oder die hitze steigt dir zu kopf. konzentrier dich einfach auf themen die dich interessieren! ich lösche alle zwei tage 1000 ungelesene beiträge.
dürfen wir jetzt nicht mehr posten, damit du weniger lesen musst, oder wie!? ich glaube es hackt!

für diesen kommentar nehme ich gerne eine "abmahnung" in kauf.
wo ist ist eigentlich jürgen hin, der hat immer gut auf mich aufgepasst :evilgrin:

total angenervte grüße, sabbirah

achja, ich freue mich über einen smithi-häutungs-thread
 
  • Häutung meiner B.smithi - im moment !!! Beitrag #23
A

antman313

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

Hi zusammen,

das ich eine/zwei Spinnen haben wollte - es war sehr sehr lange einer meiner größten Wünsche. Diesen Wunsch habe ich mir erfüllt. Wenn man einmal meine Themen durchsieht - wird es vllt. klar !!

Ich liebe dieses Hobby und dieses Thema. Und wenn ich hier vllt. wieder eines eröffnet habe, was es zig tausend mal gibt - vergebt mir und mein SORRY dafür ist ernst. Wenn man eine Spinne hat, die eben zum ersten mal eine Häutung macht - meine güte. Da ist man aufgeregt und möchte dies eben seinen Mitstreitern oder mit Hoppyisten teilen. Das Hobby ist eben nicht wie Tennis oder Fußball ... es ist schon ein sehr sehr ernstes Thema und Hobby. Es handelt sich ja schliesslich um ein Tier und nicht um einen leblosen Gegenstand !!

Und hört BITTE auf zu streiten !!! Ok - ich hab wieder scheisse gebaut - aber ich denke das ALLE es verstehen können. Erste Spinne im Haus die sich Häutet. Wer sieht denn schon soetwas was die Natur da macht?

Ich denke sehr sehr wenige.

Und wenn mich jmd. ankackt bin ich da auch nicht Böse oder so.

Ich hoffe das nun alles klar ist und dieser "Fred" irgendwie geschlossen werden kann.

liebe grüsse von einem Spinnen-Freund an alle andere Spinnen-Freunde.

Euer Andy
 
  • Häutung meiner B.smithi - im moment !!! Beitrag #24
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

:D
sorry, aber diese ultra-polemische scheiße hier kotzt mich sowas von an :devil:. duke, du scheinst ne menge zeit zu haben, oder die hitze steigt dir zu kopf. konzentrier dich einfach auf themen die dich interessieren! ich lösche alle zwei tage 1000 ungelesene beiträge.
dürfen wir jetzt nicht mehr posten, damit du weniger lesen musst, oder wie!? ich glaube es hackt!

für diesen kommentar nehme ich gerne eine "abmahnung" in kauf.
wo ist ist eigentlich jürgen hin, der hat immer gut auf mich aufgepasst :evilgrin:

total angenervte grüße, sabbirah

achja, ich freue mich über einen smithi-häutungs-thread


Jawoll! Hugh, Du hast gesprochen! Und recht hst Du! Herrschaftszeiten!
 
  • Häutung meiner B.smithi - im moment !!! Beitrag #25
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

Meine Smithi häutet sich hoffentlich auch bald. Das ist einer der Gründe warum ich die Spinne überhaupt von der Straße aufgehoben habe, weil ich sowas mal gern sehen möchte. Ich werd dann bestimmt auch ganz aufgeregt sein und meine gesamte Fotoausrüstung im Zeitraffer filmen lassen. (Muss ja schließlich zwischendurch arbeiten und schlafen).

Ich kündige schon mal im voraus an, dass ich dann auch ganz aus dem Häusschen sein werde und nerve. Aber ich mach dann keinen neuen Fred auf, keine Sorge *gg*

Falls antman jetzt nicht komplett verunsichert ist, schreib doch etwas über den Verlauf und versuch irgendwie mal ein Foto zu machen. Den Thread hier gibts jetzt eh einmal und er ist ja auch verschoben worden. Nu ists doch egal....
 
  • Häutung meiner B.smithi - im moment !!! Beitrag #26
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

mensch leute...
hier hat jemand seine begeisterung kundgetan, freut sich über die erste häutung , welches ich absolut nachvollziehen kann... und was passiert?
ich kann wirklich nicht verstehen (an dich, duke) wie man sich daran so hochziehen kann... ich kann auch diese selbstgefällige art nicht verstehen! irgendwie erinnert mich das so ein bischen an so einen nörgeligen opi, der den ganzen tag auf der fensterbank liegt, und sich die leutchen anguckt...
janet hat das ganze schon besser auf den punkt gebracht, ohne diese polemik...
lg
andrea
ps. ich musste einfach meinen senf dazu geben, Sabbirah hat nämlich recht!!!
 
  • Häutung meiner B.smithi - im moment !!! Beitrag #27
I

irminia1983

Gast

AW: Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

Moin,

ok ihr habts geschafft ^^ jetzt mache ich auch mit... Jeder drückt sich iwann mal komisch aus ... Ich denke Duke wollte, wie er bereits sagte , niemandem ans Bein pink***... Jetzt hat das halbe Forum ne Möglichkeit sich wieder hochzuschaukeln.... der böse Duke.... kann man sowas nicht per PM klären???

MfG
 
  • Häutung meiner B.smithi - im moment !!! Beitrag #28
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

Moin,

da hier wie vorhin schon befürchtet nix zum Thema kommt, obwohl drum gebeten wurde, mach ich dicht. Schade.

gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häutung meiner B.smithi - im moment !!!

Häutung meiner B.smithi - im moment !!! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Häutung: Hallo zusammen, es gibt neues aus meiner Spinnenwelt zu berichten. Ich habe nichts vergleichbares dazu gefunden und dachte mir das könnte...
Oben