Heute ist Vogelspinnentag!

Diskutiere Heute ist Vogelspinnentag! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :hi: Wieviele Beine hat eine Spinne? Und der wievielte ist heute? :D Na hats geklickt? :D Wünsche Euch und Euren Tieren alles...
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #1
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen :hi:

Wieviele Beine hat eine Spinne?
Und der wievielte ist heute?

:D Na hats geklickt? :D

Wünsche Euch und Euren Tieren alles gute :wait:


MfG
Magnus
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Hi,

was nen Beitrag :D

Wünsch ich euch auch allen!
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

an der falschen kippe gezogen?:party:
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

wieso an der falschen???? muahahaha
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #5
U

Utenheimer

Gast

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Nabend,

:yawn:

und tschüss
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #6
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

huhu,

:spiderbiggrin_hat::spiderbiggrin_hat::spiderbiggrin_hat::spiderbiggrin_hat:

yeah yeah yeah ^^

lg Patrick
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #7
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Maaaaaan aufreg

hast nix besseres zu tun??????

kein Wunder warum es jedesmal meine ungelesenen Beiträge sprengt . . .

Mein Opa wurde letzte Woche 88. Na und ! ! ! Ist zweimal acht

nacht
Heiko
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Mahlzeit!

Außerdem dürften heute wieder ne Menge Wahnsinnige den "Bund fürs Leben" *hust* geschlossen haben....immerhin ist das Datum praktisch..

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #9
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Moin,

und am 9.9.09 trennen sich 50% von denen wieder...
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #10
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Moin...

Meine irminia hatte isch am 8.8 gehäutet und ich hatte 800 im Casino gewonnen. Zudem hatte ich einen Vollrausch für 8 und guter Glück bin ich nicht erst um 8 nach Hause gekommen...

Zu dem 'Heiratsdatum' - Mann denkt sich "Na, dann vergess ichs wenigstens nich!" Danach gratuliert er seiner Frau am 9.9.09 zum Hochzeitstag :-D haha --- Ist eine Halbwahre Geschichte, die einfach am 2.2.02 - 3.3.03 passierte ^^

So nun, rauch ich auch ma so ne komische Kippe ^^
Piis =)
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #11
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Hi!

Mahlzeit!

Außerdem dürften heute wieder ne Menge Wahnsinnige den "Bund fürs Leben" *hust* geschlossen haben....immerhin ist das Datum praktisch..

Gesegnete Nachtruhe
Andreas

...man möchte brechen! :D

Ich hab' heute und gestern zwar nix lustiges geraucht, nicht geheiratet und auch noch keine Häutung erlebt, aber vielleicht kommt ja noch was...
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #12
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Maaaaaan aufreg

hast nix besseres zu tun??????

kein Wunder warum es jedesmal meine ungelesenen Beiträge sprengt . . .

Mein Opa wurde letzte Woche 88. Na und ! ! ! Ist zweimal acht

Na, ein heimlicher verehrer von _Duke_ ? (Nichts gegen dich Duke!!)
Wenn es dich nicht interessiert denn schau halt nicht ins Thema und unten
auf der Foren-Hauptseite gibt es einen sehr praktischen Knopf, der heißt
"Alle Foren als gelesen markieren". Wenn man den drückt ist die Welt wieder
in Ordnung.

Und nun lass doch denen doch ihren Spaß, die Beiträge sind wenigstens
noch etwas lustig und unterhaltsam.

So, dass einzige was meine Spinnen gestern geschafft haben: Regalis hat
die Falltür vollgeschissen :dull:
Und auch sonst war mein Tag nicht so klasse :D
War in Kassel mit nem Kumpel, sein Auto holen. Nach Kassel sinds 20min.
Auto abholen dauert auch nicht lange eigentlich, so 30min ... mit Stops
wären wir also in etwa nach 1 stunde und 25min wieder zurück gewesen.
Wir haben ganze 3,5 Stunden gebraucht, wir sind 3x im Kreis gefahren, dann
waren wir endlich aus Kassel draußen und Kumpel fährt wieder auf die falsche
Auffahrt und zack, gehts wieder rein XD Ich hab noch nie so gelacht.

LG, Julian
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #13
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Na, ein heimlicher verehrer von _Duke_ ? (Nichts gegen dich Duke!!)
Wenn es dich nicht interessiert denn schau halt nicht ins Thema und unten
auf der Foren-Hauptseite gibt es einen sehr praktischen Knopf, der heißt
"Alle Foren als gelesen markieren". Wenn man den drückt ist die Welt wieder
in Ordnung.

Und nun lass doch denen doch ihren Spaß, die Beiträge sind wenigstens
noch etwas lustig und unterhaltsam.



moin,

schon ok.
nach dem was ich so an prügeln eingesteckt hab ist das hier harmlos.
außerdem hat die idee zumindest wesentlich mehr stil als "[b-smithi] häutung" oder so ...

nur das meine spinnchen nix wirklich aufregendes gemacht, so quasi 08/15 im frieden.

ansonsten hoffe ich, das alle einen guten happy spider day verlebt haben ...

gruß

duke
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #14
R

Rammstein

Gast

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Hi,
hmm also meine Rosi hatte schiss vor der Heuschrecke und ich hatte von meiner Auri ne portion Brennhaare abbekommen. Wasn glücklicher tag:confused:.
Der echte spinnentag wäre doch erst der 8.8.88 den könnte ich mit viel glück noch erleben:D.

LG Rene'
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #15
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

...schon gut schon gut :blush:

War ein spontaner Einfall und den konnte ich mir nicht verkneifen :evilgrin:

Meine G. pulchra hat gestern das erste mal gefressen,
für mich hatte der Tag dann schon was erfreuliches...
...und Phantasie ist eine treue und gute Gabe :nerd:


MfG
Magnus
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #16
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

@ Magnus: Spass muss sein!!!! Kreative, geniale Menschen werden oft nicht erkannt. :D

Ich finde, in nem Forum sollte Platz für solche kleinen Spässe vorhanden sein. Denn genau der Spass macht das Leben doch lebenswert. Die Idee mit dem Spinnentag find ich voll cool! Somit wird der 8.8. für mich zum offiziellen Spinnentag erklärt und ich bin dankbar dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass dieser existiert. Kurzsichtig wie ich bin, habe ich diesen nicht erkannt. Darum werde ich den 8.8. in Zukunft jeweils gebührend feiern. Ist doch super; ein Festtag mehr im Kalender!

Happy Day! Urs
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #17
R

Rammstein

Gast

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Hi,
war von mir jetzt auch nicht bös gemeint. War wirklich ein guter einfall.
@Urs77: geiler doppelpost ^^ :p

LG Rene'
 
  • Heute ist Vogelspinnentag! Beitrag #18
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Heute ist Vogelspinnentag!

Tja, manchmal stell ich mich sehr geschickt an...

Hier würde meines Erachtens ein kleines Gedicht recht gut passen:

Die Zukunft ist eine Ziege
Die Vergangenheit ist ein Tiger
Du bist zwischen den beiden
Die Ziege läuft schnell
Sie peitscht dein Gesicht mit ihrem Schwanz
Sie bricht dein Knie mit ihren Hufen
Sie beschmutzt dein Gesicht mit ihrem Kot
Aber du läufst ihr nach
Weil dir der Tiger seinen Atem in den Nacken bläst
Weil seine Klauen deinen Rücken zerfetzen
Weil seine Zähne deinen Hintern zerbeissen
Und die Gegenwart?
Wo ist die Gegenwart?
Das ist der Atem des Tigers
Und der Furz der Ziege

Dieses kleine Gedicht bezieht sich nicht auf diesen Beitrag. Ich dachte, es passt zu wirren Gedanken. Darum steht es hier, nur für euch.
Übrigens, es ist von Rolan Topor, die Bar der Zukunft (Eine Utopie)
Gruss Urs
 
Thema:

Heute ist Vogelspinnentag!

Heute ist Vogelspinnentag! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Oben