Neues Zuhause für eine Avicularia avi.

Diskutiere Neues Zuhause für eine Avicularia avi. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute :party: heut ist ein kleiner Fussel zumir gezogen:party: eine Avicularia avicularia , ich hatte die süße schon seit einigen tagen...
  • Neues Zuhause für eine Avicularia avi. Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute :party:

heut ist ein kleiner Fussel zumir gezogen:party: eine Avicularia avicularia , ich
hatte die süße schon seit einigen tagen gesehn und heute war es soweit , ich musste sie mit nehmen und jetzt bin ich super glücklich das sie bei mir ist :) .
Sie hat eine Kl. von 3,5 bis 4 cm und ist ganz schön propper für ne Avi denn sie wurde (beim Großhändler) sehr gut gefüttert . Ein Mitarbeiter von dem Geschäfft hat mir ein bischen was über das Tier erzählt : Baumvogelspinne , das sie ein Weibchen ist usw. aber er konnte mir nicht das genaue Alter sagen im großen und ganzen mangelhafte auskunft musste ich festsellen :( . Sie ist jetzt erstmal in eine Faunabox eingezogen bis ich dann auf der kommenden Berliner Börse mir nen ordentliches Terri hole für einen nicht überteuerten preis als vom Großhändler . Die nächste Häutung steht bei ihr auch schon an und ich hoffe mal das wird noch vor dem umzug in ihr endterri passieren ( abwarten und Tee trinken ) freu mich schon wenn es soweit ist :).
Dann hier noch 2 pics von der süßen .


Gruß Björn :hi:
 

Anhänge

  • DSC03494.jpg
    DSC03494.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 44
  • DSC03500.jpg
    DSC03500.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 181
Thema:

Neues Zuhause für eine Avicularia avi.

Oben