Unglaubliche Haltung in irischem Geschaeft!!

Diskutiere Unglaubliche Haltung in irischem Geschaeft!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Auch noch mitred ;) Das stimmt so nicht ganz...Beim Vet-Amt müßen (zumindest hier in BaWü) zwei zuständige Personen mit den entsprechenden...
  • Unglaubliche Haltung in irischem Geschaeft!! Beitrag #41
N

Nene1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Unglaubliche Haltung in irischem Geschaeft!!

Auch noch mitred ;)

2. Muss NICHT JEDER Verkäufer einen Schein haben. Es muss nur im Laden einer vorhanden sein, der die Sachkunde nachweisen kann. Wenn man dann noch nen lockeres Veterinäramt erwischt ist der Laden fein raus. Darum: Veterinärämter einschalten, erwischt man nen richtig guten ist die Anlage erstmal geschlossen.

Das stimmt so nicht ganz...Beim Vet-Amt müßen (zumindest hier in BaWü) zwei zuständige Personen mit den entsprechenden Scheinen gemeldet werden.

Soll heißen: selbst wenn zwei die Scheine haben und fünf Leute dort arbeiten ist die Chance trotz allem groß das man an einen "Unwissenden" gerät.
 
Thema:

Unglaubliche Haltung in irischem Geschaeft!!

Oben