Spinnenportrait in Öl

Diskutiere Spinnenportrait in Öl im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, die ist ja süüüüß ;) das mit bob ist irgendwie sehr treffend.. :) lg die elli
  • Spinnenportrait in Öl Beitrag #21
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnenportrait in Öl

hallo,

die ist ja süüüüß ;)
das mit bob ist irgendwie sehr treffend.. :)

lg die elli
 
  • Spinnenportrait in Öl Beitrag #22
M

mana-b

Gast

AW: Spinnenportrait in Öl

Hallo!

Die Pfeiler im Vordergrund sind zu unscharf, der im Hintergrund noch zu scharf.
Außerdem musst du auf die Farbigkeit des Lichts achten. Die Pfeiler und das Flatterband würden nicht weiß sein, sondern einen Tick ins Gelb oder Beige gehen.

Gravierender Fehler: Der Schatten des Flatterbandes stimmt nicht. Überleg noch mal, wo der sein müsste, wenn die Schatten der Pfeiler nach links oben zeigen...

Gruß

Nadine
 
Thema:

Spinnenportrait in Öl

Spinnenportrait in Öl - Ähnliche Themen

Mein erstes Terrarium (B. auratum): Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich seit meiner frühen Kindheit ein Spinnenfan bin, habe ich mich nun dazu entschieden solch einen Achtbeiner bei...
Oben