Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Diskutiere Paßt zwar nicht ganz hier rein... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ... aber, da dies hier jetzt das Forum ist, in dem ich mich am meisten rumtreibe, belästige ich euch einfach auch mit meiner guten Laune :) Habe...
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
... aber, da dies hier jetzt das Forum ist, in dem ich mich am meisten rumtreibe, belästige ich euch einfach auch mit meiner guten Laune :)

Habe heute völlig unerwartet, nachdem ich eigentlich schon eine offizielle Absage bekommen habe eine nachträgliche Zusage auf meinen Studienplatz im Fachbereich Journalismus bekommen... :party::party::party:
Freu mir hier gerade ein zweites Loch in den Po, da es nur 35Plätze und 1023Bewerber waren :evilgrin:

Hoffe mal, dass mir mein kleiner Freudentaumel nich übel genommen wird :confused:

So, wünsche noch einen wunderschönen Tag :sun::sun::sun:
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Ich freu mich natürlich für dich,
aber ich freu mir ein 3. Loch in den PO!
Hab grad ne H. Lividum im zoofachhandel für 9.90€ bekommen, 3,5 cm kl.
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Salle

Das gehört wirklich nicht hier rein.....












































Joke :evilgrin:. Glückwunsch hehehehe
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Moin!

Ich verschiebs mal in "Eure Geschichten"
Das Unterforum "Allgemeine Themen" bezieht sich auf Vogelspinnenthemen.. ;)

Ansonsten Glückwunsch.

Grüße,

Aaron
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #5
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Hi

Hey Erebus mein allerherzlichsten Glückwunsch, das ist ja fast wie ein sechser im Lotto:rock:

Übrigens: ein sehr schönes Studienfach hast du da gewählt:yes:.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Weg:)

LG Nicole
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Na da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich :)
Viel Spass und Erfolg!
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Moinsen
Klasse das es doch noch geklappt hat!
Meinen Glückwunsch!!!!!!!!! *mitfreuuuuu aber ohne 4tes Loch*:D

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #8
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

Freut mich zu hören!
Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg!
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #9
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

hallo,

glückwunsch....
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #10
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Hi,

dann mal herzlichen glückwunsch ;)

geetz Sven
 
  • Paßt zwar nicht ganz hier rein... Beitrag #11
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Ahoi Erebus!

Mann, Glückwunsch!!! Das ist mal'n Wort... "35Plätze und 1023Bewerber" und dann noch nachnomniert (Neudeutsch: "im Recall" :)).

Zieh' 'dran, mach Schwung, zieh's durch! Und bei jeder Durststrecke im Studium (oh ja, die werden kommen; ich weiss aus eigener Erfahrung) denk' an die "35Plätze und 1023Bewerber"...

ahoihoi vom Maschinenmensch,

Eurmal
 
Thema:

Paßt zwar nicht ganz hier rein...

Paßt zwar nicht ganz hier rein... - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben