Abgegebene Psalmopoeus irminia!!!

Diskutiere Abgegebene Psalmopoeus irminia!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey, Da hast ja mal nen Schönes Exemplar und Farblich passende Grillen noch dazu:D Ich würde sagen die war nicht so Dankbar wie du gehofft hast...
  • Abgegebene Psalmopoeus irminia!!! Beitrag #21
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Abgegebene Psalmopoeus irminia!!!

Hey,

Da hast ja mal nen Schönes Exemplar und Farblich passende Grillen noch dazu:D
Ich würde sagen die war nicht so Dankbar wie du gehofft hast oder? Das sie erstmal 1Jahr lang in den Untergrund geht:giggle:

Grüße
KoS
 
  • Abgegebene Psalmopoeus irminia!!! Beitrag #22
P

Posanity

Gast

AW: Abgegebene Psalmopoeus irminia!!!

Hey,

doppeltes Glück: Einmal für die Spinne für ein besseres Leben und einmal für dich, für so eine tolle Spinne!

Ach ja, falls auch du kein Interesse an ihr haben solltest: Ich komme gerne aus Süd-Hessen zu dir gefahren und hole sie bei dir ab, weil ich genau diese Art von zartem Wesen suche! :D

Ne, Spaß bei Seite. Wünsche dir viel Freude mit der Kleinen.

LG
Matthias
 
  • Abgegebene Psalmopoeus irminia!!! Beitrag #23
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Abgegebene Psalmopoeus irminia!!!

Servus,

wenn du am 29.08.08 behauptest, sie "heut morgen" bekommen zu haben, wie soll sie sich dann seit "Januar 2008" für ein Jahr verkrochen haben?

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Abgegebene Psalmopoeus irminia!!! Beitrag #24
S

SvensoNic

Gast

AW: Abgegebene Psalmopoeus irminia!!!

Hi,

@Chris ;) . . . für die Zeit in der sie sich überhaupt nicht blicken ließ sieht sie aber noch sehr gut genährt aus . . .
 
  • Abgegebene Psalmopoeus irminia!!! Beitrag #25
Jogi79

Jogi79

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Abgegebene Psalmopoeus irminia!!!

Oh,da hat meiner einer die Spinnen verwechselt!

TheNightfall hat recht das passt so überhaupt nicht,hab vor lauter aufregung die Spinnen verwechselt (blödes kind):itwasntme:,sie ist noch nicht so lange weg gewesen aber nach nochmaligen nachdenken und Gehirnwindungen ausquetschen viel es mir ein. Ich hatte von nem Kumpel ne P. irminia in Pflege,der arme hatte nen Motorrad crash und war lange in Reha,und die ist schon so lange in ihrer Röhre verschwunden,hab mir das notiert aber nicht geblickt das es ja nicht meine ist die seit Jan 08 verschwunden ist!:blush: Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!!
 
Thema:

Abgegebene Psalmopoeus irminia!!!

Oben