meine alte hasselti ^^

Diskutiere meine alte hasselti ^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ich hatte mal eine hasselti (ich weiß keine VS aber trotzdem super)also eine schwarze witwe aber nich meiner mama erzählen okay icvh darf ja noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #1
P

Phillip1231

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal eine hasselti (ich weiß keine VS aber trotzdem super)also eine schwarze witwe aber nich meiner mama erzählen okay icvh darf ja noch keine haben ich übarede bald ^^
also und ich kann sie nur weiterempfehlen aber einen tipp habt soviel respekt vor ihr wie vor einem 5 meter großen terroristen okay mich wolte sie erst 4 mal beißen aber hat es zum glück NIE geschafft .
doch mein onkel der mir die spinne ja gescheknt hat hat mir die einfach weggenommen !!! jetzt mag ich den ncih mehr !!!!!!!
hoffe ihr holt euch alle schwarze witwen !! super spinnen!!
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: meine alte hasselti ^^

Hmpf,

passt hier absolut nicht rein.
Phil, bei allem respekt, bleib bei einem thread, da kannst du auch weiterempfehln, fragen und sowas alles. da ist es unnötig so viele aufzumachen
Die L. Hasselti hab ich mir jetzt bestellt.
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: meine alte hasselti ^^

..............äääääähm. Alles klar!:cool: Mister cool oder wie? Ist das dein ernst?
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #4
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: meine alte hasselti ^^

ja, mein voller ernst, er soll nicht so viele aufmachen
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: meine alte hasselti ^^

.......ja und abgesehen davon...... Witwen? Scheissgiftig...... Ich bin raus...... Das kann man nicht ernst nehmen...... als geschenk vom Onkel und dann weggenommen........:D:D:D

Sorry Jungs..........

Sally
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: meine alte hasselti ^^

Ja was soll man da nur sagen:confused:
Am besten garnichts.
Du scheinst echt Lebensmüde zu sein.
Du weisst, wie Giftig Wittwen sind??
Bis zu 15 mal mahr als Klapperschlangen!!
Lass dich ruhig beissen.
Wirst sehen was du davon hast:headbang:

Gruß
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #7
U

Utenheimer

Gast

AW: meine alte hasselti ^^

@Phillip123 hast du morgen eigentlich keine Schule? :D
Es ist schon spät. :p

Gruß
Ute

p.s. ich dachte das Sommerloch wäre vorbei. :confused:
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #8
L

Lilly

Gast

AW: meine alte hasselti ^^

Abend, :hi:

ich glaube ich muß jetzt hier mal ein ernstes Wörtchen reden..:envy::envy:
Witwen seid ihr noch normal ????

Vogelspinnen halten ist gut aber irgendwo hört es aber auf...
Ihr habt das nicht so ganz Verstanden , um VS zu halten hat man eine ernst zu nehmende Verantwortung.

Gruß Lilly
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #9
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: meine alte hasselti ^^

Der Rechtschreibung nach, müsste er am Samstag Einschulung haben ;)
Und von der Vernunft her, ist er von der Schulde sogar noch weit entfernt.

Wo versteckst Du das Tier vor deiner Mama? Unter der Bettdecke?
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: meine alte hasselti ^^

Mahlzeit!

Eben noch über youtubevideos aufregen, in denen irgendwelche Spinner ihre Impotenz kompensieren und jetzt selbst so anfangen...*besser nix weiter dazu schreibt*

Schönen Abend
Andreas
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #11
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: meine alte hasselti ^^

Jetzt nicht gleich ausrasten, nur weil jemand mal was anderes als ne VS erwähnt.
Witwen werden meiner meinung nach etwas überschätzt.
in Deutschland kommt ja kaum einer zu tode, was bei einem 14-jährigen aber auch anders sein kann.
Ich halte Geißelspinnen. bin ich jetzt auch unverantwortlich weil das keine VS sind?

MFG,
Lukas
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #13
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: meine alte hasselti ^^

Mein reden, sie wird überall stark ÜBERschätzt
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #15
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: meine alte hasselti ^^

Witwen seid ihr noch normal ????

Vogelspinnen halten ist gut aber irgendwo hört es aber auf...

Wo ist das Problem? Die Tiere sind nur gefährlich wenn man zu blöd
ist mit ihnen umzugehen. Schw. Witwen im Terrarium halten ist kein
Problem, machen einige.

@ Threadersteller: Ich weiß nicht ob ich die wirklich Ernst nehmen soll ...
aber schön dass du unnötige Diskusionen auslöst, davon haben wir immer
so wenige :dull::puke:

LG, Julian
 
  • meine alte hasselti ^^ Beitrag #16
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: meine alte hasselti ^^

Ähm ...


ja ich mach dann mal zu bevor hier noch mehr so geistige Ergüsse kommen.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine alte hasselti ^^

meine alte hasselti ^^ - Ähnliche Themen

Offiziell !!!Emelie und ihre schwangerschaft ihre babys und die babys im neuen zuhause: :o:o:oWo soll ich anfangen??? Ist ja schon einige zeit her aber ich versuch euch die Geschichte von vorne zu erzählen: Wurmi muss damals so 5...
Rennmausdrama: Guten Tag, ihr alle! Leider gibt es hier keinen Vorstellungsthread, deshalb mache ich mal ein neues Thema auf. Ich bin seit 2 Jahren...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben