War mal fleißig :D

Diskutiere War mal fleißig :D im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hatte nun Meine überbetriebliche im Bodenlegen, inklusive Intarsienarbeiten an Teppichböden und habe mir dann mal erlaubt, eine Vorlage aus unserm...
  • War mal fleißig :D Beitrag #1
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Hatte nun Meine überbetriebliche im Bodenlegen, inklusive Intarsienarbeiten an Teppichböden und habe mir dann mal erlaubt, eine Vorlage aus unserm Forum zu nehmen, um meine Intarsie zu fertigen :D

siehe hier :D meinen neuen Terrarium Vorleger
 

Anhänge

  • DSC00286.jpg
    DSC00286.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 98
  • War mal fleißig :D Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: War mal fleißig :D

hi,

nicht schlecht kannst da mal eine kleine anleitung reinstellen so mit vorlage oder so.

sven wird dir sicher nicht böse sein das du das logo "geklaut" hast;)

mfg dirk
 
  • War mal fleißig :D Beitrag #3
Silbenspinner

Silbenspinner

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
6

AW: War mal fleißig :D

Hallo!

Sieht doch echt gut aus, gefällt mir.
Aus was für einem Material hast du den Vorleger denn hergestellt?

Greetz,
Jack
 
  • War mal fleißig :D Beitrag #4
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: War mal fleißig :D

Hi,

Materlial ist sind 2 Verschiedenen Mittelflorige Velours ;) und eine gummimatte als unterleger......

gruß Sven
 
  • War mal fleißig :D Beitrag #5
Silbenspinner

Silbenspinner

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
6

AW: War mal fleißig :D

Hi nochmal!

Ich suche noch einen "spinnerten" Vorleger für meine Wohnungstür, bis jetzt habe ich nur einen von meiner Vermieterin, der lag da schon, als ich eingezogen bin. Ist ein kleiner Hund drauf, eigentlich ganz niedlich, aber ich hab´s nicht so mit Hunden, und war auf der Suche nach ´nem Spinnenmotiv bis jetzt immer erfolglos.
Würdest du sowas auch für einen Spinner wie mich herstellen, und wenn ja, was würdest du dafür nehmen?

Greetz,
Jack
 
  • War mal fleißig :D Beitrag #6
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: War mal fleißig :D

Nabend :D

Boa schick schick!!!! Machst du sowas auch mit Fischen? :evilgrin::evilgrin: (Scherz, aber ne nette Idee ist es trotzdem!)
 
Thema:

War mal fleißig :D

War mal fleißig :D - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Oben