Aus 1 mach' 3!

Diskutiere Aus 1 mach' 3! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich muß mich mal kurz hier freuen, da mich meine Verwandten und Freunde wahrscheinlich nur entgeistert bis entsetzt ansehen würden! Ich...
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #1
P

picco2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich muß mich mal kurz hier freuen, da mich meine Verwandten und Freunde wahrscheinlich nur entgeistert bis entsetzt ansehen würden!

Ich war heute auf der Terraxotica in Berlin! Eigentlich wollte ich da ja nur eine A. versicolor - die habe ich auch bekommen. :D Aber dann gab's da auch noch kleine G. pulchras... :itwasntme: Ich konnte nicht wiederstehen!
Damit ist mein Spinnenbestand sprunghaft von 1 auf 3 angestiegen.
Ich hoffe, ich kriege die zwei Minis gut groß. (Die kleine A. versicolor ist gerade mal 1cm groß und die G. pulchra etwa 1,5 bis 2cm.)
Ich freu' mich so! :sun:

LG,
Caro
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #2
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Aus 1 mach' 3!

Hallo Caro,

na dann mal viel Erfolg und spaß beim groziehen deiner beiden Neuzugänge:D
Und wenn sie sich eingelebt haben kannst du ja mal Fotos posten:)

LG
Sandy
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #3
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Aus 1 mach' 3!

Hallo caro,

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinen Neuzugängen:evilgrin:
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Aus 1 mach' 3!

Hey!

Hoppa, da siehst du mal wies gehen kann! Das werden bestimmt noch viiieel mehr! Seh ich ja an mir, und jeder hier den du Fragst, hat die gleichen Symptome...... Typischer Fall von Spinnenwahn!

Viel Spass mit den Fussels!

Liebe Grüsse

Sally
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #5
D

dmouse

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: Aus 1 mach' 3!

HI Caro,
dann mal viel Spass mit Deiner neuen versi. Hab mir mittlerweile auch eine zugelegt und ich kann nur sagen: Achtung beim füttern! Meine Kleine ist mir schon zweimal entwischt und unters Shirt gerannt.. *lach*

Und das mit dem sprunghaften Anstieg kenn ich auch. War selbst gestern in Mannheim auf der Börse und mein bestand hat sich von 10 auf 15 erhöht.

Gruß Kai
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: Aus 1 mach' 3!

hi,
von mir auch viel spass mit den 8 beinern,
bei mir war des ähnlich, ich wollt auch entweder ne smithi oder ne avi, kam von der börse heim und hatte dann beide.

dani
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #7
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Aus 1 mach' 3!

Hi,
und genau das ist der Grund, warum ich nach Hamm nur abgezähltes Geld mitnehme. In Dortmund letztens, habe ich etwas viel ausgegeben, nicht nur für die Tiere an sich, sondern auch Zubehör......;);)
Es ist echt ne Sucht, aber die Tiere sind so toll, da kann man schlecht nein sagen, oder?!

spinnende Grüsse
Katja
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #8
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Aus 1 mach' 3!

Hi,

ja ja, die Sucht hat wieder zugeschlagen.:D ;)
Viel Spaß und Erfolg beim Aufziehen!

Grüße, amie
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #9
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Aus 1 mach' 3!

Hi Caro,

na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. :)
Versis sind toll! Wie hältst du den kleinen Fussel denn?
Habe mir vor ein paar Wochen auch eine versi zugelegt (ca. 1 cm KL) und halte sie nach der nobelpreisverdächtigen Wurstsalatdosen-Methode von Janet.
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #10
P

picco2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: Aus 1 mach' 3!

Danke für die vielen Glückwünsche! :)

Zum Glück habe ich heute viel Zeit für "Spinnenfernsehen". Die kleine Versi hat schon fleißig ihr kleines "Bäumchen" erkundet.

@Le_Strange87: Ja, die Wurstsalatdosen-Methode hab' ich mir auch abgeguckt, nachdem klar war, dass es eine kleine Versi werden sollte. Ich werd' mich auf jeden Fall an Janets Empfehlungen halten.

Die kleine Pulchra hat eine flachere Dose bekommen und etwas mehr Erde drin und einem halbrunden Rindenstück, das sie anscheinend auch schon als Höhle für sich entdeckt hat.

Und meiner Albo, die ein wahrer Riese im Vergleich mit den beiden ist, hab' ich ein neues Terri von der Börse mitgebracht (30er Würfel mit Falltür). Meine ganze Küche liegt im Moment voll mit Erde und Ästen und Rinde und Moos und Pflanzen für die Einrichtung. Die schönen Terri-Bilder hier im Forum haben mich inspiriert und jetzt will ich das auch mal versuchen. Wenn's fertig ist, mach' ich dann auch mal ein Bild. Ich bin schon gespannt, was Gundel (die Albo) von ihrem neuen Heim halten wird, wenn sie dann umzieht.

LG,
Caro (im Spinnenwahn! :D)
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #11
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Aus 1 mach' 3!

Hi Caro...
was bei dir im Moment die Küche ist, ist bei uns dieses Jahr der Balkon gewesen...der sieht gruselig aus. Wir haben ihn zum sitzen nicht nutzen können, überall Erde, Holzreste, etc.
Überlege schon, wohin ich im Winter ausweiche.
LG
Katja
 
  • Aus 1 mach' 3! Beitrag #12
S

SvensoNic

Gast

AW: Aus 1 mach' 3!

hallo zusammen ,

zum glück ist der wald direkt neben meiner haustür und somit gibts kein interressens konflikt zuhaus wegen moos , ästen , erde ect - na dann mal viel spaß mit deiner kleinen familie caro ;)

einen schönen sonntag nachmittag svenson
 
Thema:

Aus 1 mach' 3!

Aus 1 mach' 3! - Ähnliche Themen

Biete diverse Vogelspinnen und Terrarien, Abholung in Heidelberg: Hallo, ich muss leider meinen Bestand auflösen... VS: 0.1 P. regalis adult incl. 30x30x50 Falltür 60.- 0.1 P. miranda adult incl. 30x30x50 Falltür...
Biete Biete für Marbach, Karlsruhe, Abholung oder Versand:: Biete für Marbach, Karlsruhe, Abholung oder Versand: 0.0.3 L. sp. Borneo Black NZ 07/13 KL 2cm 0.0.2 H. maculata NZ 6/13 KL 1,5cm 0.0.1 O...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben