Ironie des Schicksals

Diskutiere Ironie des Schicksals im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nabend liebe Spinnen Gemeinde. Ich habe vor einiger Zeit einen Kumpel eine P. regalis verkauft. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem...
  • Ironie des Schicksals Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Nabend liebe Spinnen Gemeinde.
Ich habe vor einiger Zeit einen Kumpel eine P. regalis verkauft.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Bock.....
Nachdem viele Leute abgesagt oder sich erst nicht mehr gemaldet haben hatte ich die Hoffnung fast verloren.
Bis mein Kumpel sich gemeldet hat und mir gesagt hat das er nen Bock von mir bekommen hat....
Musste erst überlegen und da ist es mir eingefallen:D
Nun habe ich ein Pärchel P. regalis und warte darauf das dass Männchen ein Spermanetz baut*Vorfreuuuu*.

Bis Bald
Sven:rock:
 
  • Ironie des Schicksals Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Ironie des Schicksals

Hey Sven,

Glückwunsch! Dann mal viel Glück beim Netzbau.......

Und viele süsse Spiderlinge!

Sally
 
  • Ironie des Schicksals Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Ironie des Schicksals

morgen sven ,

P.Regalis nachwuchs kann sich immer sehen lassen ;)

Gruß svenson
 
  • Ironie des Schicksals Beitrag #4
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Ironie des Schicksals

uiiiii, sven...
wenn das was gibt, hätt ich gern wieder fusselchen... :) drück dir fest die daumen...!!!
lg
andrea
 
  • Ironie des Schicksals Beitrag #5
L

Lilly

Gast

AW: Ironie des Schicksals

Hallo, :hi:

Wünsche dir Viel Glück !!!

Gruß Lilly
 
  • Ironie des Schicksals Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Ironie des Schicksals

Mahlzeit!

wenn das was gibt, hätt ich gern wieder fusselchen... :) drück dir fest die daumen...!!!

Da schließ ich mich mal an, auch wenn das mit den Zwergen hier in Hessen leider nicht mehr legal ist.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Ironie des Schicksals Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Ironie des Schicksals

Hallöchen
ich bin schon gespannt wenn es soweit ist!
Gestern hat ER ein dickes Heimchen vertilgt!
Hoffe das er bald ein Netz baut:sun:

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Ironie des Schicksals Beitrag #8
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Ironie des Schicksals

Hi Sven,
würde dann ggf. auch noch mal rüberwinken :hi::hi::hi:

LG
Katja
 
Thema:

Ironie des Schicksals

Ironie des Schicksals - Ähnliche Themen

Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Das große Meerschweinchen-Sterben :'(: Angefangen hat alles als wir vor 5 Monaten auf einen Bauernhof gezogen sind. Nachdem unsere Draußen-Schweinchen ihr Außengehege bezogen haben...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Reifer Bock fällt ständig - umsetzen?: Nabend, seit einer Weile war es leider so weit dass mein Bock seine Reifehäutung (nach etwas 2 1/2 Jahren) vollzogen hatte (Bulben deutlich zu...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben