Eine Vogelspinne als "Selbsttherapie"?

Diskutiere Eine Vogelspinne als "Selbsttherapie"? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu. Auch meine Frau und ich sind immernoch ängstlich wenn wir was im Terra machen müssen und wehe die süßen bewegen sich mal schneller, da kann...
  • Eine Vogelspinne als "Selbsttherapie"? Beitrag #21
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Eine Vogelspinne als "Selbsttherapie"?

Huhu.

Auch meine Frau und ich sind immernoch ängstlich wenn wir was im Terra machen müssen und wehe die süßen bewegen sich mal schneller, da kann es wirklich noch vorkommen das ich nen kurzen laut von mir gebe. :D

Bei unserem Versispiderling hab ich aber keine Probleme ihn umzusetzen und auf die Hand zu nehmen. Total süß der Fussel. :D

Also mach dir keinen Kopf, je länger du dich mit Ihnen beschäftigst, desto weniger Angst bekommst du auf bestimmte Reaktionen der Spinne. Irgendwann kannst du nämlich ganz genau einschätzen was die Spinne gerade vor hat. ;)
 
Thema:

Eine Vogelspinne als "Selbsttherapie"?

Eine Vogelspinne als "Selbsttherapie"? - Ähnliche Themen

Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Handling von Vogelspinnen: Immer wieder taucht die Frage auf, ob man Vogelspinnen auf die Hand nehmen kann, und im Internet stößt man ebenso häufig auf diverse Aussagen wie...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben