Happy Birthday Phantasmagoria

Diskutiere Happy Birthday Phantasmagoria im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag :party:und schöne Spinnengeschenke wünsche ich dir:). LG Nicole Hachnee *seufz*, und noch sooo jung:blush:
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #1
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag :party:und schöne Spinnengeschenke wünsche ich dir:).

LG Nicole


Hachnee *seufz*, und noch sooo jung:blush:
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Mahlzeit!

Alles Gute!

Feier anständig!

Andreas
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

hallo!

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.
viel glück uns sonnenschein, und ja, vieleicht klappt es ja mit nem neuen achtbeinigen geschenk.;)

dir nen imaginären blumenstrauß schick :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

laß dich verwöhnen und feiere das es kracht!:cool:

liebe grüße, nicole
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #4
G

Gandalf

Gast

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hi Sarah

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
viel spaß beim feiern:party::party::party:

meld dich mal


MfG


Bernhard
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #5
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Tachchen,
Da schließ ich mcih doch an : Alles gute und lass es krachen.

Reingehaun
mfg Frank
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #6
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hallo,

einen schönen Geburtstag wünsche ich dir heute unbekannterweise.
Lass dich reich beschenken!

LG
Sandy
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #7
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hi Sarah,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Birthday und viel Spaß beim Feiern...:party::beer:
Mit achtbeinigem hast du dich ja Samstag bereits selbst beschenkt...;)

LG
Micha
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #8
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hi
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag auch von mir
Gruß Nix:party::party:
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #9
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hallöchen!

Von mir auch alles Gute, schöne Geschenke und einen tollen "Tag" (der ja jetzt schon fast wieder rum ist :D )!
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #10
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hallo Sarah,

happy Birthday auch von mir und alles Gute für´s neue Lebensjahr!

Gruß
Jürgen
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #11
S

SpiderDad

Gast

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

hi Sarah,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für die Zukunft.

Gruss Rick
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #12
C

Commander M

Gast

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Nabends.


Schließe mich meinen Vorrednern an. Ebenfalls alles Gute.


Grüße
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #13
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

:cake:
glückwunsch auch von meiner einer...
feier schön.

gruß

meik
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #14
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hey,

von mir auch alles alles Gute und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Sally
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #15
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hallo =)

Uiii, mit nem eigenen Beitrag hätt ich ja nun nicht gerechnet :blush:

Ihr seid so toll!!

Danke dir Nicole (jjaaa, Spinnengeschenke gabs in Hamm :D), Andreas, Nicole, Bernhard (hab dir doch schon vor Ewigkeiten geschrieben ;) ), Frank, Sandy, Micha (ja, du hast mir schon zu einem netten Geb-Geschenk verholfen :D ), Nix, Meroko, Jürgen, Rick, Commander M, Meik und Sally *verneig*

Lg, Sari
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #16
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Hallo Sari,

ich bin zwar ein bissi spät dran, aber dennoch wünsche ich Dir alles Gute nachträglich zum Burtseltag :)

LG Lamia
 
  • Happy Birthday Phantasmagoria Beitrag #17
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Happy Birthday Phantasmagoria

Dank auch dir ;)
 
Thema:

Happy Birthday Phantasmagoria

Happy Birthday Phantasmagoria - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Nymphensittich: Hallo ich bin neu hier und ich habe eine Frage, ich wünsche mir schon sehr lange Nymphensittiche weiß auch schon alles was ich wissen muss und...
Emydura Subglobosa Fragen: Hallo liebe Schildkröten Freunde, In 2 Wochen zieht bei mir ein Emydura Böckchen ein das ich aus suboptimaler Haltung übernehme. Da ich in der...
Rat für Anfänger: Hallo ihr lieben, mein Sohn 11 Jahre ist schon lange fasziniert von Schildkröten und äußert immer wieder den Wunsch eine Schildkröte zu haben...
Größe Eiablageplatz ?: Guten Morgen, wir haben seit 14 Jahren eine Graptemys Pseudogeographica Pseudogeographica, weiblich aktuell Panzerunterseite 10 cm breit und 15...
Oben