Heimchen in der Laptoptasche

Diskutiere Heimchen in der Laptoptasche im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bei uns sind ein paar Heimchen entlaufen die Woche, die fanden sich dann im Gästeklo und im Bad wieder, eins auch im Keller in der Wäsche und des...
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #1
HeavenShallBurn

HeavenShallBurn

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Bei uns sind ein paar Heimchen entlaufen die Woche, die fanden sich dann im Gästeklo und im Bad wieder, eins auch im Keller in der Wäsche
und des Gemeinste: in meiner Laptoptasche.
Die war net ganz zu und ich wollt nichts ahnend mein Laptop einpacken und mach auf, als mich urplötzlich des Heimchen anhupft... :D
Ham die Viecher vllt ne boshafte Ader? :confused:

LG
HeavenShallBurn
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Mahlzeit!

Nicht boshafter als die bösen Leute, die arme unschuldige Heimchen in den sicheren Tod schicken^^

Schönen Abend
Andreas
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #3
HeavenShallBurn

HeavenShallBurn

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Dass ich böse bin, will ich net bestreiten, hab schließlich lang dran gearbeitet... :devil:
Aber ich muss auch zugeben, dass mir die Heimchen seit dem Vorfall nimmer so leid tun wie vorher, wenn sie gefressen werden... ;)

Fiese, Heimchen mordende Grüße
HeavenShallBurn
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Hi
das ist auch der Grund weswegen ich nie Heimchen nehme, wenn sie entkommen kriegt man sie schlecht wieder , aber als ich mal meine Heimchen aus versehen runtergeworfen habe , hat mein Hund und Katze sie alle gefressen :D.
Gruß Nix:)
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #5
TheDJs

TheDJs

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Steig auf Schaben um, wenn dir da mal ne Ladung Babys verlierst (HD runtergefallen...) dann findest du die zu 90% im Bad neben der Dusche, bzw. Hinterm Spiegelschrank wieder. (Ich sprech da aus Erfahrung)

Mfg

Stefan
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Heimchen in der Laptoptasche

  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #7
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Hi
Ja empfele ich auch , halte jetzt 2 verschidene ( schaben Arten).
Bin mit beiden zufrieden.
Gruß Nix:)
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #8
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Nabend,

lieber n Heimchen in der Tasche, als ne Schabe im Shirt wie bei uns X_x ärks! Aber ich bin auch schon Mini-Heuschrecken hinterhergerannt :D
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #9
Maske X

Maske X

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Meine Mutter hat ne große schwarze Grille bei uns im Keller gefunden.
Ich konnte ihr noch so unterschieben dass die von draußen kommen, da Heimchen ja nicht so groß werden und ich ja auch noch nieeeeeeeeee Grillen hatte ;)
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #10
H

Heimdahl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen in der Laptoptasche

huhu,
ich bin da auch eher für schaben anstatt heimchen... besonders micros kommen mir nich mehr in die bude seiddem ich weiß das die gerne tft´s bzw lcd monitore verschwinden und dann da nen friedhof aufmachen, dazu mag ich mein laptop zu sehr^^

lg ave
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #11
eulenkind

eulenkind

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Hallo,
ja,ja die Heimchen... Ich hab auf der Arbeit meinen eigenen Spind.Eines Morgens(ich noch ziemlich verpennt)komm ich auf die Arbeit öffne meinen Spind und auf dem Einlegeboden in Augenhöhe sitzt ein Heimchen und guckt mich gaaanz unschuldig an.Hat sich wohl irgendwo in meinen Klamotten versteckt.Aufjedenfall hab ich schallend gelacht:D:D

...und mir ist mal einen volle neue Heimchendose in der Küche runtergefallen,
natürlich ist die Dose aufgesprungen...(da bekommt der Spruch"Heimchen am Herd"ja ne ganz neue Bedeutung:giggle:)
Dieser "Invasion"ist noch nicht mal meine Katze Herr geworden,
hab noch Tagelang Heimchen in der Küche gefunden.SUPER erkläre DAS mal Deinem Besuch:blush:
Gruß aus Koblenz
eulenkind
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #12
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Guten Abend allerseits!


:D Tjaaa, dem habe ich vorgebeugt, oder besser: Musste ich vorbeugen. Die größte Angst meines Göttergatten: Fliehendes Lebendfutter...

Aaalso, was mache ich? Einen meiner dicksten Bücherschinken, der nicht mehr gelesen wird mit Folie überziehen und mit Edding beschriften:

"Fliehende Heimchen-Erschlager".... Ich habe mich selbst über diese Idee kaputtgelacht während von meinem Mann nur ein: "Hoffentlich triffst du dann auch" kam..... :dull:

Aber immerhin, der Schinken liegt neben dem Terrarium allzeit bereit ;)
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #13
eulenkind

eulenkind

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Guten Abend allerseits!


:D Tjaaa, dem habe ich vorgebeugt, oder besser: Musste ich vorbeugen. Die größte Angst meines Göttergatten: Fliehendes Lebendfutter...

Aaalso, was mache ich? Einen meiner dicksten Bücherschinken, der nicht mehr gelesen wird mit Folie überziehen und mit Edding beschriften:

"Fliehende Heimchen-Erschlager".... Ich habe mich selbst über diese Idee kaputtgelacht während von meinem Mann nur ein: "Hoffentlich triffst du dann auch" kam..... :dull:

Aber immerhin, der Schinken liegt neben dem Terrarium allzeit bereit ;)
Hi Nema,
uaaa Heimchenbrabsch am Buch,ihhh.
Vor allem wenn`s adulte sind......(sind ja oft megafett)
...da kannste ja nur hoffen,dass Du nie triffst:giggle:
Gruß eulenkind
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #14
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Hi Nema,
uaaa Heimchenbrabsch am Buch,ihhh.
Vor allem wenn`s adulte sind......(sind ja oft megafett)
...da kannste ja nur hoffen,dass Du nie triffst:giggle:
Gruß eulenkind

Hihi, DAS stimmt auch wieder.... Bäääh... Aber das darf er dann wegmachen... Als Belohnung dafür, DASS ich getroffen habe :D

Gruß Jasmin

Dieser "Invasion"ist noch nicht mal meine Katze Herr geworden,
hab noch Tagelang Heimchen in der Küche gefunden.SUPER erkläre DAS mal Deinem Besuch:blush:
Gruß aus Koblenz
eulenkind


:D Sag dem Besuch einfach, dass du deinen Spinnchen gerne mal etwas "Auslauf" gönnst und sie sich schon daran gewöhnt haben, in der Küche zu Fressen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #15
Dementor

Dementor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Hallo,

das mit der LapTop-Tasche find ich fies xD. Obwohl ich darüber nachdenke wie du wohl Heimchen aus der HD holst. Nutzt du dein LapTop als Pinzette oder was? xD Oh mein Gott verdammt ist das eine lustige Vorstellung.

Gruß Dementor
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #16
eulenkind

eulenkind

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchen in der Laptoptasche

:D Sag dem Besuch einfach, dass du deinen Spinnchen gerne mal etwas "Auslauf" gönnst und sie sich schon daran gewöhnt haben, in der Küche zu Fressen :D

Ja,aber eigentlich mag ich meinen Besuch,zumindest meistens...;)
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #17
C

Commander M

Gast

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Nabends.


Heimchen und harmlos? Ne ne :D aber richtig besch...sind Schaben :| habe vor einer Woche mal abwechlungsreiches Futter angeboten (statt großer Schrecken diese dubia-Viechis, natürlich groß). Tja und dann abends den Deckel nicht richtig geschlossen von der Box an einem Eck, siehe da, am nächsten Tag waren statt 4 nur noch 2 Stück drinne. Wo sich die anderen zwei versteckt hatten, habe ich dann im Geschäft rausgefunden. Aktentasche abgestellt, meine morgendliche Zigarette eingenommen und den Kaffee im Meeting-Raum, da kam auch schon der Gesundheitsdienst. Gemeldet wurde ein Ungezieferbefall, weil da zwei "Kakerlaken" in einem Büro rumgerannt sind. Woher diese "Kakerlaken" kamen, ist bis heute nicht bekannt :itwasntme: und es waren bis heute auch keine mehr da...


Grüße
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #18
eulenkind

eulenkind

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchen in der Laptoptasche

@Commander M
Huhu,ich leg mich weg:D:D!
Die Story ist ja echt zum niederknien komisch. Und wehe es behauptet nochmal einer Spinnen wären langweilige Haustiere....
Gruß eulenkind
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #19
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Heimchen in der Laptoptasche

....meine morgendliche Zigarette eingenommen..

Wie kann man sich das vorstellen?
Malboro Dragees zum Schlucken, intravenös zugeführt oder in die Haut eingerieben?
Tschuldigung, klang irgendwie unverständlich.;)
Ich zünd mir die einfach an und paffe.
 
  • Heimchen in der Laptoptasche Beitrag #20
C

Commander M

Gast

AW: Heimchen in der Laptoptasche

Ich zünd mir die einfach an und paffe.


Morgens.

OT on:

Paffen? Ne dazu ist es mir dann doch zu schade, man will ja die Strasse zur Lunge teeren, damit der Krebs nicht stolpert ;)
Außerdem: Ein Lungenbrötchen kann durchaus ein Frühstück ersetzen...

OT off.


Grüße
 
Thema:

Heimchen in der Laptoptasche

Oben