Bodenbewohner?

Diskutiere Bodenbewohner? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huch ich habe gedacht ich habe mir nen Bodenbewohner gekauft .... Naja wo der boden ist .. ist ja relativ :P
  • Bodenbewohner? Beitrag #1
S

Sacrificii

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Huch ich habe gedacht ich habe mir nen Bodenbewohner gekauft ....
Naja wo der boden ist .. ist ja relativ :p

 
  • Bodenbewohner? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bodenbewohner?

Guten Morgen,

vielleicht gefällts dem Spinnchen auch einfach auf dem Boden nicht?

Gruss
janet
 
  • Bodenbewohner? Beitrag #3
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Bodenbewohner?

Wurde hier was gelöscht?
Versteh den Sinn des Threads nicht ganz. Fehlt da ein Foto? Eine Frage? Eine nähere Erklärung? Eine Art-Angabe? irgendwas?

mfg
 
  • Bodenbewohner? Beitrag #4
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: Bodenbewohner?

Hallo,

ich muß mich xero anschließen - für mich ist das ganze auch nicht ganz verständlich? :itwasntme:

Hellsehen kann ich leider auch noch nicht!

Gruß
Jürgen
 
  • Bodenbewohner? Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Bodenbewohner?

Moin!

Dieser Thread wurde als Scherz-Thread eröffnet und würde gut in das Thema "Sind eure Vogelspinnen auch lustig" passen.
Hier ist niemand auf der Suche nach einer Lösung für ein eventuell vorhandenes Problem. Demnach sind Angaben wie Frage/Erklärung/Art irrelevant.

Der Autor des Beitrages wollte nur ein, für ihn lustiges, Bild mit der Gemeinschaft hier teilen.. (Deswegen ist das Thema auch im Unterforum "Eure Geschichten" ;) )

Grüße,

Aaron
 
  • Bodenbewohner? Beitrag #6
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Bodenbewohner?

Der Autor des Beitrages wollte nur ein, für ihn lustiges, Bild mit der Gemeinschaft hier teilen.. (Deswegen ist das Thema auch im Unterforum "Eure Geschichten" ;) )

Wäre ein Bild oder mehr "Drumherum" da, wärs auch verständlicher...Aber diese Chat-Aussage als Thread ^^
Zum Thema kann man sich nur, wie immer, janet anschließen. Verlassen Bodenbewohner häufig den Boden, ist dieser oft ungeeignet.

mfg
 
Thema:

Bodenbewohner?

Bodenbewohner? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben