Einzug

Diskutiere Einzug im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben *freu* gerade haben unsere neuen Mitbewohner einzug gehalten, eine Versi und eine P.Pulcher, tja und was soll man sagen? Versi...
  • Einzug Beitrag #1
D

Dagona

Gast
Hallo ihr Lieben *freu*

gerade haben unsere neuen Mitbewohner einzug gehalten, eine Versi und eine P.Pulcher, tja und was soll man sagen? Versi ist typisch Frauchen, fürchterlich verfressen :D und beide erkunden sie schon fleissig ihre Terras...

Sobald unsere Digicam wieder aus dem Urlaub mit Schwiegereltern zurück ist setz ich Bilder ein...

das lesen und die Vorabinformationen fand ich ja schon faszinierend, aber die Tiere nun so beobachten zu können ist einfach nur *hachmach* Beide dürften um die 2,5 bis 3cm KL haben und scheinen vom Umzug reichlich unbeeindruckt zu sein...

Ich freu mich wie Hutze :inlove:

Grüsse Ilona
 
  • Einzug

Anzeige

  • Einzug Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Einzug

Salle

Glückwunsch. :)

Ich finde vor allem die versi toll. Weil sie so ein ruhiges wesen haben und trozdem elend geschickte Jäger sind.
 
  • Einzug Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Einzug

Hi
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden.
Gruß Nix:)
 
  • Einzug Beitrag #4
Lauren1

Lauren1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Einzug

Schön.
Herzlichen Glückwunsch, die A. Versicolor und die A. Purpurea finde ich sehr aufregend anzusehen.

Viel Spaß mit deinen Neulingen! :sun:
 
  • Einzug Beitrag #5
D

Dagona

Gast

AW: Einzug

hi grüsst euch

den Spass hab ich jetzt schon :D so eigensinnig wie die Versi ist, das muss ein Weib sein *grins*

am Anfang war das Lüftungsgitter in der Decke ja ganz böse und hat kleine Fussel gefressen, da hat sie sich 3std nicht drübergetraut nur um dann ihren ganzen Mut zusammenzunehmen und mit einem Affenzahn dann drüberzusprinten, anschliessend befand man Korkröhre, Pflanze und Wurzeln für doof und hat jetzt beschlossen sich in einem kleinen Spalt in der Korkrückwand einzunisten :cool: hält ab und an mal den Bobbes unter den Strahler und richtet sich jetzt ein schönes Gespinst ein.
Ob ich ihr erzählen soll das sie da nach der nächsten Häutung sowieso nicht mehr reinpasst?

Ich lass sie jetzt erstmal machen, sie wird schon wissen wo sie sich wohlfühlt.

Bin mal gespannt welches Geschlecht sie wirklich hat

lieben Gruss

Ilona
 
  • Einzug Beitrag #6
D

Dagona

Gast

AW: Einzug

Huhu zusammen


:party::party::party:Wir haben unsere erste Häutung erfolgreich überlebt:party::party::party:

Die Pulcher hat einen ordentlichen Satz gemacht und sieht jetzt seit sie seit gestern wieder fressen darf auch nicht mehr aus wie ein gerupftes Huhn :sun:
 
  • Einzug Beitrag #7
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Einzug

Hi,

na das ist doch wunderbar!
Meine Pulcher hat auch nen ziemlichen Satz gemacht bei der letzen Häutung.
Schön das alles geklappt hat.
Ich durfte heute auch bei der Häutung von averans kleiner avi spec zugucken.
Da kam richtig freude auf:heart:
 
  • Einzug Beitrag #8
D

Dagona

Gast

AW: Einzug

durchs Forum hüpf :rock::rock::rock:

die Versi hat es jetzt auch geschafft, die letzen Züge der Häutung konnte ich sogar sehen, und jetzt sie schon wieder da und nuckelt an ihrer alten Haut

:party::party::party: Ich hoffe sie gibt die Exuvie bald her, will endlich ihr Geschlecht wissen
 
  • Einzug Beitrag #9
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Einzug

Hallo,

also meine Versi gibt nie die Exuvies raus, verbaut sie lieber in ihrem Netz. Schade eigentlich...

LG Tyran~
 
  • Einzug Beitrag #10
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Einzug

durchs Forum hüpf :rock::rock::rock:

:party::party::party: Ich hoffe sie gibt die Exuvie bald her, will endlich ihr Geschlecht wissen

Hallo,

dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir die Daumen :)

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
Thema:

Einzug

Oben