Norddeutscher Aquarianer Tag 2008

Diskutiere Norddeutscher Aquarianer Tag 2008 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. Gestern war es soweit. Der alljährliche Norddeutscher Aqurianer Tag (NAT) 2008 öffnete seine Pforten. Ich war wie jedes Jahr mit meinem...
  • Norddeutscher Aquarianer Tag 2008 Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hallo.
Gestern war es soweit.
Der alljährliche Norddeutscher Aqurianer Tag (NAT) 2008 öffnete seine Pforten.
Ich war wie jedes Jahr mit meinem Verein dabei.
In unseren Gepäck waren Bartagamen, eine Boa constrictor, meine Rote Regenbogenboa, ein paar Kornnattern, aller Hand Insekten und meine süssen haarigen Achtbeiner.
Es gab wieder viele Fragen die beantwortet werden wollen.
Ist die Spinne giftig?
Wie Alt wird so eine Vogelspinne?
Was fressen sie?
Es war ziemlich stressig, aber was man nicht alles macht, um den Menschen mehr über Tiere zu erzählen, die nicht jeder kennt/hat.
Und nun einige Eindrücke:

















Liebe Grüße
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Norddeutscher Aquarianer Tag 2008 Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Norddeutscher Aquarianer Tag 2008

Nabend,

schön dass Du und dein Verein Aufklärungsarbeit leistet.
Was ist denn in der HD in dem rosea Terrarium?^^

LG, Julian
 
  • Norddeutscher Aquarianer Tag 2008 Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Norddeutscher Aquarianer Tag 2008

schön dass Du und dein Verein Aufklärungsarbeit leistet.
Was ist denn in der HD in dem rosea Terrarium?^^

Hi Julian
das sind separierte Rosea Spiderlinge.
Die hatte ich da drinne, als wir abwesend waren.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Norddeutscher Aquarianer Tag 2008 Beitrag #5
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Norddeutscher Aquarianer Tag 2008

Klasse AKtion - Du weiß ja, nächstes Mal :)
 
Thema:

Norddeutscher Aquarianer Tag 2008

Norddeutscher Aquarianer Tag 2008 - Ähnliche Themen

Viele Kinder, die viele Fragen haben: Hallöchen. Ich hatte gestern zusammen mit Reptilien Halter aus unserem Verein einen Termin in einer KITA. Sie hatten Bartagamen, Kornnattern und...
Oben