Sandy hat Geburtstag :-)))

Diskutiere Sandy hat Geburtstag :-))) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Sandy. Ich hoffe dein Tag wird schön, du bekommst tolle Geschenke und feierst ordentlich. LG...
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #1
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Sandy. Ich hoffe dein Tag wird schön, du bekommst tolle Geschenke und feierst ordentlich.

LG Nicole
:party::flower::flower::flower:
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Huhu!

Aaaaaaaaaaaalles liebe zu deinem Geburtstag und dass alles so kommt wie du es dir erträumt hast!

Bussi

Sally
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Hi,

alles alles Gute wünsch auch ich Dir (-::)
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #4
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Sandy,

glückwunsch natürlich auch von mir und alles liebe und gute!!!

gruß

meik
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #5
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Hallo =)

Ich wünsche ebenfalls alles Gute!!

*mutz*
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Hi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:party::party::party:
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #7
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Hi,

Dann doch auch mal von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf ein gesundes neues Lebensjahr.:party:
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Mahlzeit!

Alles Gute, feier schön und lass dich anständig beschenken! Und sei nicht traurig, wenn du nicht alle 40 Kerzen auf einmal auspusten kannst...

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #9
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

hallo,

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag

lg die elli
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #10
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Hallo ihr lieben,

vielen, vielen Dank an alle! Dass dafür extra ein Thread aufgemacht wird, musste doch nicht sein *zu Nicole schielt*:blush:. Nun, die Anti-Falten-Creme muss ich mir noch besorgen, aber das lässt nicht mehr lang auf sich warten *gg*

@Kahless: Wart ab, bis wir uns in Dortmund sehen, dann kannste erstmal rennen gehen, mein lieber *fg*

LG Lamia
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #11
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Ahoi Sandy,

alles Gute zum Geburtstach auch aus D'dorf! :party:

Merke: Frauen altern, Männer werden "interessanter"...
*duck' und wegrenn'*

Gruß auch an Micha

Eurmal / Martin
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #12
C

Commander M

Gast

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Nabends.


Ebenfalls alles Gute.


Grüße
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #13
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Hi Sandy,

von mir nachträglich auch alles Gute zum Birthday...:)

LG
Micha
 
  • Sandy hat Geburtstag :-))) Beitrag #14
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Sandy hat Geburtstag :-)))

Hallo
:party::party::party::party::heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag:party::party::party::party:

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
Thema:

Sandy hat Geburtstag :-)))

Sandy hat Geburtstag :-))) - Ähnliche Themen

Meerschweinchen aus Notstation oder Tierschutz aus Trier und Umgebung: Guten Tag, wir wollen gerne Mitte August September Meerschweinchen (ein Kastrat und 2 Damen) ins Haus holen. Ich möchte aber am liebsten Tiere...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben