Es geht los... (Häutung B. smithi)

Diskutiere Es geht los... (Häutung B. smithi) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...meine Smithi liegt auf dem Rücken. Ist "meine" erste Häutung, da bin ich ja mal ziemlich gespannt.
  • Es geht los... (Häutung B. smithi) Beitrag #1
M

mini-me1

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
...meine Smithi liegt auf dem Rücken. Ist "meine" erste Häutung, da bin ich ja mal ziemlich gespannt.
 
  • Es geht los... (Häutung B. smithi) Beitrag #2
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Es geht los... (Häutung B. smithi)

Lieber nicht schreiben, sondern glotzen :nerd:... So was bekommt man nicht oft zu sehen... Genieße es :blush:

Gruß Tyran~
 
  • Es geht los... (Häutung B. smithi) Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Es geht los... (Häutung B. smithi)

Hallo zusammen,

ich kann mich auch noch gut an meine erste Häutung erinnern, meine Güte war ich da aufgeregt, ich habe die ganze Nacht vorm Terrie gehockt, bis morgens um halb sieben. Von Anfang bis Ende alles miterlebt...und heute ist es selbstverständlich geworden.
Ich wünsche deiner Smithi viel glück.

Gruß
Matthias
 
  • Es geht los... (Häutung B. smithi) Beitrag #4
M

mini-me1

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Es geht los... (Häutung B. smithi)

So, nach 5 Stunden hat sie es geschafft. Steht wieder auf den Beinen, scheint alles gut gelaufen zu sein. :party:
 
  • Es geht los... (Häutung B. smithi) Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Es geht los... (Häutung B. smithi)

hi!

na klasse..alles gut verlaufen und überstanden.

du bist um ne tolle erfahrung reicher und deine spinne hat ein neues kleid.

prima, daß es so reibungslos geklappt hat.

füttere sie nun bitte mindestens 7tage nicht..die schöne muß ja erst aushärten.
aber das weißt du sicher!;)

schönen tag noch, viele grüße, nicole
 
  • Es geht los... (Häutung B. smithi) Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: Es geht los... (Häutung B. smithi)

Nabend,
gratuliere, is immer wieder schön sowas anzusehn, ich weiss auch noch wies bei meiner smithi war, war die doch glatt so nett und hat ihre 2 Häutung bei mir ausnahmsweise mal nicht in der Höhle vollbracht, und ich war auch noch zuhause.

Dani
 
Thema:

Es geht los... (Häutung B. smithi)

Es geht los... (Häutung B. smithi) - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben