Häutung

Diskutiere Häutung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey, Wollt mal von meiner Vogelspinny die häutung vorstellen:D Das ist das este mal das ich eine hätung mitbekomme... sonst machen die es einfach...
  • Häutung Beitrag #1
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Wollt mal von meiner Vogelspinny die häutung vorstellen:D
Das ist das este mal das ich eine hätung mitbekomme...
sonst machen die es einfach über nacht wo ich es nicht mitbekomme.
meine Brachypelma Smthi liegt seit ein paar minuten auf dem rücken.
siehe bild


LG


Ps: weiteres folgt
 

Anhänge

  • PA190914.jpg
    PA190914.jpg
    65 KB · Aufrufe: 37
  • Häutung

Anzeige

  • Häutung Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Häutung

Hi,

glückwunsch zur Häutung ;)
Das nächste mal bitte unter "Eure Geschichten" posten, da passts besser rein, da
ja hier von Dir keine Frage gestellt wird.

LG, Julian
 
  • Häutung Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Häutung

Moin,

ich verschiebs dann mal ;)

Gruss
janet
 
Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben