Poecilotheria regalis Häutung

Diskutiere Poecilotheria regalis Häutung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin Moin, gestern Abend hatt sich meine Poecilotheria regalis sich gehäutet und bin sehr froh dass es ohne Komplikation gelaufen ist :party: Aber...
  • Poecilotheria regalis Häutung Beitrag #1
D

devilzone

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
gestern Abend hatt sich meine Poecilotheria regalis sich gehäutet und bin sehr froh dass es ohne Komplikation gelaufen ist :party:
Aber ich finde es unglaublich wie groß die jetzt schon gewachesen ist:eek:
Von 12.5 cm beinspanne auf 14,5cm :evilgrin:
Mal gucken wie groß sie noch wird, mein kleines Monster:devil:
Sollte ich ihr nach 2 Wochen was zu essen geben oder 3 Wochen?
MFG [DevilZone] :handshake:
 

Anhänge

  • DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    41 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 30
  • Poecilotheria regalis Häutung Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Poecilotheria regalis Häutung

Haaallo,

also 2 Wochen warten sollte eigentlich genug sein, dann wird sie wohl wieder
komplett "einsatzfähig" sein ;)

Herzlichen Glückwunsch auch noch zur erfolgreichen Häutung und gratulier der
Spinne von mir :D

LG, Julian
 
  • Poecilotheria regalis Häutung Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Poecilotheria regalis Häutung

Hi "D" ,

bei meiner ornata warte ich auch so zwei wochen - vorher nimmt sie
bei mir kein futter an

GruSvenson
 
Thema:

Poecilotheria regalis Häutung

Poecilotheria regalis Häutung - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
P. regalis Verpaarung: Servus liebe Kollegens, gestern war es soweit, nach langer Zeit denke ich,dass meine beiden Regalis sich verpaart haben Angefangen hat alles vor...
P. regalis benötigte Größe für Paarungsversuch: Hallo Hab ja schon lang nichts mehr geschrieben, Ich hab ein weibliches exemplar von Poecilotheria regalis die sich in der letzten zeit mal...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied?: Moin zusammen Habe schon seit längerem ein Problem mit meiner P. Regalis. Sie ist bereits adult und geschätzte 10 Jahre alt. Habe sie vor 2...
Oben