sie hat sich gehäutet.

Diskutiere sie hat sich gehäutet. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; möchte hier nur stolz verkünden, meine neue (habe sie seit 1,5 wochen), kleine ( ca. 2,5 jahre) metallica sich heute das erste mal bei mir...
  • sie hat sich gehäutet. Beitrag #1
Q

quecksilber1208

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
möchte hier nur stolz verkünden, meine neue (habe sie seit 1,5 wochen), kleine ( ca. 2,5 jahre) metallica sich heute das erste mal bei mir gehäutet hat.:party:
hab die haut ganz vorsichtig raus geholt und sie in die vitrine gelegt.
nun leuchtet sie fast schwarz, bis auf ihre roten füsschen.

:) das wars schon, musste es nur loswerden. :talking:

*vor stolz platz*
 
  • sie hat sich gehäutet. Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: sie hat sich gehäutet.

Hoi,

na dann mal Glückwunsch!

ich verschiebe das ganze mal nach "Eure Geschichten", da passt es besser ;)

Grüssles
janet
 
  • sie hat sich gehäutet. Beitrag #3
Rosenrot2

Rosenrot2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
4

AW: sie hat sich gehäutet.

hey,
gratulation zur gelungenen Häutung!!!!!

Yvo
 
Thema:

sie hat sich gehäutet.

sie hat sich gehäutet. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Oben