Neuer Vogelspinnenfreund

Diskutiere Neuer Vogelspinnenfreund im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sers, jaja die "Profi-Ratgeber" ... oftmals genauso "informativ" wie ein Stadler :D Man sollte vielleicht nicht alles glauben. Herzlich...
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Sers,

War glaub ich ein Profi-Ratgeber ;) aus dem Graefe und Unze Verlag.

jaja die "Profi-Ratgeber" ... oftmals genauso "informativ" wie ein Stadler :D

Man sollte vielleicht nicht alles glauben.

Herzlich willkommen im Forum!

Grüssles
janet

p.s. @Eurmal: ich fand Iceman besser :p
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #22
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Ahoi,

@Janet: ich fand' Kelly McGillis besser... :itwasntme:

Das mit "Iceman" lässt ja tief blicken - Du magst also die "Bösen Buben" :cool:

ahoihoi (grinsend),

E. / M.
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #23
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Ahoi

@Eurmal, ich hab mal recherchiert: Narrengott?

Gruß

Thomas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #24
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Nabend,


jaaa!^^
Mich hat er auch zum Narren gemacht mit dem "Hey kleiner" wegen dem Erläutern von VS.

(bitte nicht wieder verarschen, erläutern wird in diesem Falle wirklich groß geschrieben wegen >dem< Erläutern)

MfG,
Lukas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #25
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Ahoi Thomas,

yep, genau richtig - "Eurmal" bzw. "Trickster" ist der (manchmal bösartige / halb durchgeknallte) Gott der Narren.

Schick' mir doch mal per PN bitte die Quelle, wo du das herausgefunden hast (interessiert mich wirklich; weil's ansonsten nur viele rudimentäre Infos gibt).

ahoihoi + Verbeugung vor den und dem Wissenden ;),

Eurmal / Martin

PS: meine 2.-te Wahl für ein Pseudonym wäre ansonsten "Mostal" gewesen *grins*
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #26
K

Kahless

Gast

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Mahlzeit!

Willkommen bei den Spinnern!

Aber die Mäuse sind wirklich nicht nötig...

@Ömmel: Da musst du mit deinem jugendlichen Alter eben durch.

@Eurmal: ...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #28
K

Kahless

Gast

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Mahlzeit!

Na dass dich Leute als "Kleiner" bezeichnen...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #29
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Nabend,

ob du's glaubst oder nicht, ich bin (körperlich) schön größer als viele Forummitglieder. Und damit meine ich nicht nur größer als die weibliche Genossenschaft^^

MfG,
Lukas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #30
K

Kahless

Gast

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Mahlzeit!

Größe ist nicht unbedingt Körpergröße. Und in einem gewissen Alter bist du eben "der Keine". Auch wenn du 2m Körpergröße hast.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #31
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Nabend,

richtig! Und manche bekommen das nicht in ihren "ach so erwachsenen" Schädel rein.
Inwiefern bin ich denn geistig her "der Kleine"?

MfG,
Lukas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #32
K

Kahless

Gast

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Mahlzeit!

Inwiefern bin ich denn geistig her "der Kleine"?

Das war ausschließlich aufs Alter bezogen. Über den Geisteszustand, die geistige Reife usw. von Usern werde ich sicherlich im Forum weder negativ noch positiv spekulieren.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #33
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Ahoi,

nochmal - das mit dem "kleiner" war von mir gegenüber Ömmel nicht böse gemeint (Ömmel + ich haben deswg. kurz hin-und-her gePNnt)

alles senkrecht soweit - Kahless (alter Klingone / Andreas) geb' ich natürlich recht... wenn man(n) auch ziemlich "große" Körpergröße hat, kann man(n) trotzdem der Kleine sein - ich weiss das aus eigener Erfahrung ;) (EDIT 2: fett markiert)

ahoihoi,

E. / M.

EDIT 1: lass' mal hier keine riesige Diskussion vom Zaun brechen (Post oben) ... hier (im Forum) werden doch alle wertgeschätzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #34
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Nabend,


personifizieren kann man das sicher nicht, aber damit ich jemanden recht ernst nehmen kann, sollte er mit seiner Wortgewandtheit ein bestimmtes Niveau hervorbringen und ein gutes Erachten der Rechtschreibung
zeigen.
Ich kann nicht verstehen, wie manche ein solchen Kartoffelsalat zustande bringen können.

(will hier niemanden doof anmachen/angreifen)

MfG,
Lukas
 
  • Neuer Vogelspinnenfreund Beitrag #35
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuer Vogelspinnenfreund

Hi
Willkommen im Forum:party:
 
Thema:

Neuer Vogelspinnenfreund

Neuer Vogelspinnenfreund - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Drei Landschildkröten suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, schon lange bin ich eine stille Mitleserin in diesem tollen Forum. Im Jahr 2012 habe ich drei Landschildkröten aus sehr...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben