AV-Knoten-Reentry Tachykardie

Diskutiere AV-Knoten-Reentry Tachykardie im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mahlzeit! Wenn du Vollnarkose bekommst (wovon ich bei so einem Eingriff mal ausgehe), kannst du den Rest des Tages knicken...aus eigener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AV-Knoten-Reentry Tachykardie Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: AV-Knoten-Reentry Tachykardie

Mahlzeit!

Wenn du Vollnarkose bekommst (wovon ich bei so einem Eingriff mal ausgehe), kannst du den Rest des Tages knicken...aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Tag danach auch nicht unbedingt angenehm sein muss und kenne Leute, die drei Tage brauchten um die Effekte der Narkose loszuwerden.
Nicht eingerechnet dabei: Wie gehst du mit der frischen Op-Wunde um, das kommt noch dazu.

Schönen Abend
Andreas
 
  • AV-Knoten-Reentry Tachykardie Beitrag #22
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: AV-Knoten-Reentry Tachykardie

Nabend,

ich habe nochmal mit dem Arzt telefoniert.
Er meinte, die Effekte der Narkose können unter Umständen noch eine Woche plötzlichen Schlaf verursachen.
Naja, das kann ich wohl vergessen.
Ich schätze, ich werde 1-2 Tage davor in die Klinik aufgenommen und danach noch 5 Tage da bleiben.
Na das macht soch richtig gute Laune!


MfG,
Lukas
 
  • AV-Knoten-Reentry Tachykardie Beitrag #23
K

Kahless

Gast

AW: AV-Knoten-Reentry Tachykardie

Mahlzeit!

Ganz im Ernst: Sieh zu, dass du gesund wirst. Das sollte Priorität haben. Alles andere kann danach kommen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • AV-Knoten-Reentry Tachykardie Beitrag #24
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: AV-Knoten-Reentry Tachykardie

hi,

na dann mal viel glück bei der op und gute besserung. such dir glei mal jemanden der deine tiere ordentlich versorgt wärend du im krankenhaus bist.

mfg dirk
 
  • AV-Knoten-Reentry Tachykardie Beitrag #25
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: AV-Knoten-Reentry Tachykardie

Nabend,

du hast Recht.
Zur Zeit geht es mir bis auf die Angst ganz gut. Also merken tu ich garnichts, wie die 15 jahre davor.
Man denkt immer, sowas passiert nur anderen, doch wenn einen ein Herzfehler trifft, den nur einer von 450.000 haben, dann ist das schon was...
Sollte vielleicht mal Lottoscheine ausfüllen.

MfG,
Lukas

Nabend,

such dir glei mal jemanden der deine tiere ordentlich versorgt wärend du im krankenhaus bist.

Danke, aber ich glaube, dass wenn ich den Tieren wasser und Jeweils ein Heimchen reinschmeiße, könnte ich auch 2 Monate weg bleiben.

MfG,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AV-Knoten-Reentry Tachykardie Beitrag #26
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: AV-Knoten-Reentry Tachykardie

Hallo Ömmel :)

So wie ich das hier mitbekommen habe, bekommst du einen herzkatheter und willst am gleichen tag noch auf die börse??????
Junger mann: :nerd: Ich bin ausgelernte krankenschwester und war bei recht vielen herzgeschichten im op während meiner ausbildung.
Meiner meinung nach gehörst du nicht auf die börse, sondern ins bett. mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Immer diese uneinsichtigen jungen leute :dull:

Wünsch dir auf jeden fall gute besserung und der arzt soll ja ne ruhige hand haben während der op ;)

Liebes Grüßle
 
  • AV-Knoten-Reentry Tachykardie Beitrag #27
A

Aaron K.

Gast

AW: AV-Knoten-Reentry Tachykardie

Moin!

Jetzt bin ich mal wieder der Spielverderber.

Es ist nun geklärt, was du hast, jeder konnte es lesen und seine Mitleidsbekundungen abgeben.
Ihr könnt euch gerne per PN weiter darüber unterhalten, aber hier ist nun zu.

Ach und ich sags gleich hier: Es braucht mich niemand deswegen per PN anzuschreiben, weil er/sie es ungerecht findet, dass der Thread geschlossen wurde.
Auch das Unterforum "Eure Geschichten" sollte etwas mit Vogelspinnen zu tun haben.

Die Vorstellungs- und Geburtstagsthread sind die einzigen Zugeständnisse ans Offtopic..

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AV-Knoten-Reentry Tachykardie

Oben