Neuzugang endlich da!!!

Diskutiere Neuzugang endlich da!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Einige von euch wissen ja, dass ich mir jetzt auch eine Adulte Lividum zugelegt hab! Heute ist sie endlich eingetroffen! Die Ruhe in Person...
  • Neuzugang endlich da!!! Beitrag #1
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4
Hi!
Einige von euch wissen ja, dass ich mir jetzt auch eine Adulte Lividum zugelegt hab!
Heute ist sie endlich eingetroffen!

Die Ruhe in Person! :itwasntme: Sie wollte garnicht aus der Dose raus :D

Und weil ich so stolz bin 2 schicke Fotos!



Kurz nach dem ich die Fotos geschossen hatte,
war sie auch schon schwups in der vorgestochenen Röhre!
Das sieht im mom zwar noch etwas "beengt" aus aber die gute kann ja nach herzenslust buddeln in ihrem 15*20*40 Terri

Tschau,

Jokkel
 
  • Neuzugang endlich da!!! Beitrag #2
B

badboyswtal

Gast

AW: Neuzugang endlich da!!!

Hallo Jokkel

dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude daran.

Gruss
Angie
 
  • Neuzugang endlich da!!! Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Neuzugang endlich da!!!

Hallöle,

mensch die sieht ja richtig schick aus die "kleine". Glückwunsch!
 
  • Neuzugang endlich da!!! Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugang endlich da!!!

Hi
Sieht echt gut aus .
Glückwunsch:party:.
LG
Max:)
 
  • Neuzugang endlich da!!! Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Neuzugang endlich da!!!

Hallo!

Glückwunsch zum Neuerwerb. Bewahre die Fotos gut, wahrscheinlich wirst du die lividum so "offen" nicht mehr zu Gesicht bekommen....:giggle:

Gruß!
 
  • Neuzugang endlich da!!! Beitrag #6
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuzugang endlich da!!!

moin ^^
dongeschön hihi
musst´s ja doch jetzt einfach mal los werden :D

So... Die erste Nacht ist überstanden.
Die kleine hat schon etwas um´s loch rumgesponnen :rock:
Offenbar scheint´s ihr zu gefallen hihi

Tschaui und Grüße,

Jokkel
 
  • Neuzugang endlich da!!! Beitrag #7
L

Lilly

Gast

AW: Neuzugang endlich da!!!

Hallo Jokkel,

herzlichen Glückwunsch,eine sehr schöne VS.
Viel Spaß ...:rock:

Gruß Lilly
 
Thema:

Neuzugang endlich da!!!

Neuzugang endlich da!!! - Ähnliche Themen

Hase / Jagdhund - und es geht doch!: Fachliteratur für Kaninchen: Ersparen sie ihrem Kaninchen bitte Hunde in Ihrem Haushalt. Durch deren Jagdtrieb werden die Tiere nur unnötigem...
Oben