Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt

Diskutiere Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :D Hi, na das ist ja mal was cooles. habe mir eben die Seite über die Rep. Börse Berlin angesehen. Natürlich auch die Seite mit den Fotos von...
  • Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
:D
Hi,

na das ist ja mal was cooles. habe mir eben die Seite über die Rep. Börse Berlin angesehen.
Natürlich auch die Seite mit den Fotos von dem Datum an dem ich dort war.
Und siehe da, da steh ich doch glatt vor der Kamera und habs nichtmal mitbekommen :rock:

Ich bin der Bekloppte in Grau mit den weißen Socken und der Dreiviertel-Hose mit den Händen in der Tasche :D

Da stand ich fast 2 Stunden...

Quelle: http://www.reptilienboerse-berlin.de/?page_id=46

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt

Moin,

ist ja krass.
Ich hab mich auch mal erst nach dem Lesen der Zeitung bemerkt.
Das war irgendwo im August, als hier überschwemmungen waren. Da wurde ich von einer Brücke geholt.

MfG,
Lukas
 
  • Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt Beitrag #3
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt

Hi Tim :hi:

na das ist ja nen richtiger zufall , hab mal geschaut ob
ich irgendwo zusehen war , aber leider nicht naja
vielleicht bei der nächsten .......:D

Gruß Björn
 
Thema:

Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt

Oben