Meine kleine liebe

Diskutiere Meine kleine liebe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Man meine erste VOgelspinne (eine kleine Versicolor mit ca. 3 cm KL ) ist mir so richtig ans :heart:gewachsen! Und heute hat sie mich...
  • Meine kleine liebe Beitrag #1
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute! Man meine erste VOgelspinne (eine kleine Versicolor mit ca. 3 cm KL ) ist mir so richtig ans :heart:gewachsen! Und heute hat sie mich irgendwie bewegt diesen Thread zu schreiben.Ich hatte schon länger ein Heimchen das mich mit Zirpgeräuschen schlaflos hielt,und heute hat es mir gereicht und meine kleine Versi hat mich vom Heimchen befreit :party::party: man diese Spinne ist echt wunderschön und ich liebe es ihr bei ihrem Täglichen Sonnenbad zuzuschauen das sie förmlich geniest :) . Ich will mich erst mal bei Matthias C. aus dem Forum bedanken für diese tolle Spinne,und musste das mal loswerden,wie gern ich meine kleine hab :) . Sie wächst und gedeiht prächtig.Wenn ihr auch solche Tiere habt und das hier posten wollt,nur zu würde mich freuen ;) :rock::rock: :D

mfG

Lucas
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #2
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine kleine liebe

Moin, Moin.

Jaja die Liebe :D
Ich hab auch so ein wunderbares Tier, ne B. albopilosum, ich liebe es ihr dabei zuzusehen wie sie sich tollpatschig an ein Heimchen anschleicht und dann mit volldampf ins Moos kracht, wärend das Heimchen sich auf der andere Seite des Terries eingräbt :cool:

Grüßle,
Dominic.
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #3
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine kleine liebe

Hi!

Hachja! Diese kleinen Racker wachsen eben einem seeeeehr schnell ans Herz!
Deine Erste hast du gesagt? Dann beglückwünsche ich dich schon mal im Voraus für die nachfolgenden Tierchen :doh:
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #4
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine kleine liebe

Moin.

Ja die Sucht kommt sehr schnell, viel Spass wenn gewisse Familienangehörige deine Wohnung meiden, deine Freunde alle 3 Tage kommen und die "Monster" sehen wollen, du Probleme mit der Partnerfindung bekommst und zum schluss trozdem glücklich bist, weil sich deine kleine frisch gehäutet sonnt... :heart:

Grüßle,
Dominic.
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #6
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine kleine liebe

hallo zusammen,
da kann ich mich andreas nur anschliessen.... meine mama hat gar nicht wie erwartet laut "iiiihhhhhh" gerufen, sondern "fütter die doch mal"... :) wohl gemerkt, meine mama ist 71 jahre alt, und enddeckt im alter noch ihre spinnenliebe :)

beglückwünschen möcht ich dich auch, vor allem, wenn du so ein aktives tierchen hast... meine izzy (l.difficilis, adultes weibchen) ist nicht aus der ruhe zu bringen, und da sich sich unter ihrer höhle nen riesigen keller gebuddelt hat, hat sie da mächtig viel platz, und das futter kommt ja auch in die höhle gelaufen, deshalb hält sie es im moment gar nicht für nötig, mal durch ihr terri zu tapern...
der rest (eine subadulte rosea-dame namens bärbel und 5 rosea-fusel, ca. 1,5 cm. gross) sind da schon aktiver, vor allem die fusel halten mich auf trapp...

wenn das deine erste spinne ist, kann ich dir nur sagen; die fiecher machen süchtig... :)

lg
andrea
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #7
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine kleine liebe

Hallo

Bei uns klappt das auch nicht , meine Schwiegereltern haben vor 2 Wochen 3 Nächte neben den Spinnen übernachtet als sie zu Besuch waren.

Die finden die eher interessant, was ich aber gut finde!!

Gruss,
Ralf
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #8
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Meine kleine liebe

Hallo...
funktioniert bei uns zum Glück auch nicht. Nur meine Mom versteht nicht, dass es so viele sein müssen. Mein Papa war mit auf der Terraristika und hat mir sogar die zwei Terras für die Neuzugänge gesponsert. Er fragt schon, ob wir im Dezember wieder fahren und was ich dann da holen möchte ;)......vielleicht sponsert er ja wieder....

LG
Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine liebe Beitrag #9
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine kleine liebe

Hallo! Naja...um genau zu sein war es die erste die ich bekommen habe aber mittlerweile habe ich schon mehr is ja logisch :D


mfG


Lucas :)
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #10
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine kleine liebe

Hi

Jaja, es werden unweigerlich mehr. :confused:

Unser erster "Haku" (Brachypelma Vagans) hat denke ich mal vor kurzem seine Reifehäutung gehabt, genau sehen konnte ich´s noch nicht, weil er auch 2 Wochen nach der Häutung sich noch nicht aus seiner Höhle gewagt hat.
Er präsentiert höchstens mal seinen hübschen roten Poppes, aber ich meine schon Schienbeinhaken gesehen zu haben.
Das ist ja immer so eine Sache mit der Geduld, gell?
Aber wäre schön wenn er sich mal langsam raus trauen würd.

Gruß

Caro :)
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #11
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine kleine liebe

Hye! Ja ich weiss,ist echt unglaublich das mit der Sucht.Hmmm,eigentlich war der Thread dafür gedacht sich bei seiner kleinen mal zu bedanken was ich feierlich getan habe :party::party::party:
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #12
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine kleine liebe

Hallo Zusammen :),

Das gilt nicht nur fuer VS, sondern fuer alle Tiere. Ich kann ohne Alkohol, ohne Zigaretten sowieso, ohne Fernseher (nimmt mir nur den Platz fuer ein Terrie weg), und zu Not auch ohne Sex leben, aber nicht ohne Tiere im Heim.

Zu den VS bin ich eigentlich eher zufaellig gekommen, da in meiner 30 Quadratmeter-Wohnung kein Platz mehr ist fuer riesige Aquarien, Terrarien oder Volieren.;)

Gruss goose
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #13
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Meine kleine liebe

Hallo,
ich wollte am Anfang auch nur eine VS.Genauso wie mein Vater.Doch dann kam das verlockente Angebot von Micha auf der Karlsruher Börse und da musste ich einfach zuschlagen.Ich wüde meine zwei VS nie wieder hergeben.

Gruß Julian
 
  • Meine kleine liebe Beitrag #14
L

Lilly

Gast

AW: Meine kleine liebe

Hallo,

Ich habe eine Grammostola rosea und fünf kleine Grammostola Fussel .
Die kleinen Fussel hatte ich Gestern gefüttert,das war sehr Interessant sie dabei zu beobachten.:D
Es ist erstaunlich wie schnell es ging, als sie die Futtertiere entdeckt hatten. Eins kann ich mit Sicherheit sagen , die gebe ich nicht mehr her.:heart: Im Gegenteil es weden noch einge VS folgen.

Grüße Lilly
 
Thema:

Meine kleine liebe

Meine kleine liebe - Ähnliche Themen

D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
A. versicolor, Terrarium, Temperatur, Fütterung: hallo zusammen, ich habe seit Samstag einen Versicolor Spiderling Gesamtgröße etwa eines 20Cent Stückes. Sitzt in einem 25x25x40 Terrarium und...
Hat meine G. rosea Häutungsprobleme?: Hallo liebe Foris, habe die SuFu schon benutzt und nicht wirklich was passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen, da ich...
Glückliche Besitzerin einer B.auratum: Hallo Leute! Bin neu hier und möchte zu diesem sehr gelungenen Forum gratulieren. Ich hab vor Jahren eine B.smithi gehabt die dann leider an...
Oben