Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Diskutiere Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; "GESCHÄFTSESSEN" - GENIAL ^^ den merk ich mir *gg* Meine Geschichte: War neulich bei uns in der Stadt unterwegs um für meine Ornata mal wieder...
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #21
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

"GESCHÄFTSESSEN" - GENIAL ^^ den merk ich mir
*gg*

Meine Geschichte:

War neulich bei uns in der Stadt unterwegs um für meine Ornata mal wieder Grosse Heuschrecken zu holen. . .

In meiner Stadt gibts 2 Läden die diese führen.
Im ersten Laden:
Gab´s nur kleine Heimchen... ich hab schon alles abgesucht und nachgefragt... - Da viel mir eine Junge Dame auf die auch nach großen Heuschrecken gesucht hat. Dacht ich mir nur :
"COOL ... Bin doch nicht der einzigste hier ..."

Naja es half nix. Die Ornata hatte ein Fresspause hinter sich da sie pummelig wurde aber nun war es wieder an der Zeit!

Musste in den
2. Laden :
Lustigerweise war dort schon -besagte Dame und hat ebenfalls nicht´s bekommen.
Hab ich sie gefragt ob sie auch so ´ne Lust auf Heuschrecke hätte...
Mit der Antwort " Der Hunger treibts rein " sind wir zusammen aus dem Laden verschwunden... weil dieser auch nix hatte -.-
Ich
-> total beflügelt von der Tatsache,
dass es in MEINER STADT(!!) auch Menschen mit VS gibt <-


(Die einzigsten Menschen mit VS die ich kenne sind hier im Forum...)

In die Nächste City gefahren.
(10 min Autofahrt...was man net alles für ´s Tier tut :) )


Wer steht auf dem Parkplatz, neben mir?
Wieder diese Dame...


Sie meinte nur... Wenn die jetz auch nüscht ham gehn wir´n Kaffee trinken!

Alles klar!
und... *JACKPOT* auch der Laden hatte nix ^^ wir 2 sind mit nem breiten grinsen aus dem Laden gegangen und zum nächsten Kaffee gegangen lol

Gut für mich, schlecht für meine Ornata... 2 Weitere Tage fresspause haben ihr nicht geschadet. Dafür hat sie auch eine EEEEEEXTRA-GROSSE HS bekommen!


"Birdspiders - Connecting People"

eine lustige und schon seeeeeeehr kuhle story wie ich finde *gg*

grüsse,
Jokkel.

PS: BOAH IST DAS EIN LANGER TEXT GEWORDEN! Das nächste mal mach ich ne Foto-Story... *rofl*
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #22
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hi @Dani
Mahlzeit,
die armen kleinen Kinder!!
Die schmecken besonders gut wenn sie frisch aus dem Ofen sind
2 1/2 Stunden bei 180°c in Alufolie gepackt.
Schön saftig
Dazu Salzkartoffeln und weisse Soße

Jam jam

Gruss
Hannibal.....
ähhhhh Olli mein ich natürlich ;)
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #23
K

Kahless

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Mahlzeit!


und... *JACKPOT* auch der Laden hatte nix ^^ wir 2 sind mit nem breiten grinsen aus dem Laden gegangen und zum nächsten Kaffee gegangen lol

Und wie ging's weiter? Werdet ihr auch irgendwann das Ganze unter dem Thema "Spinnen verbinden" publizieren?

Irgendwie ist es niedlich...*hach macht*

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #24
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Mahlzeit!
Werdet ihr auch irgendwann das Ganze unter dem Thema "Spinnen verbinden" publizieren?

Wer weiss ;)
Möglich ist alles :clapping:


Achso, zur Diskussion "Aussehn oder Verhalten von VS-Haltern" :

Sie hört auch Metal ^^° - genau wie ich lol :rock:

Grüße...
MITTAGESSEN IS FERTIG!
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #25
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Salle


Fütter sie aber voher gut durch...man kann nie wissen. Mans sagt ja immer: wie das tier so der halter...


PS: Ich mag auch Kinder...ich schaff nur keine ganzen.


Gruß Kevin
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #26
L

Lilly

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Abend,

vielen Dank für Eure Interessanten Beiträge , habe über einige sehr gelacht.:D

Gruß Lilly
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #27
K

Kahless

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Mahlzeit!

Besonders schön ist es, Futtertiere im "normalen" Zoohandel zu kaufen, wo also auch Halter von Meerschweinchen und Wellensittichen verkehren...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #28
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hi,

mach ich immer, hatte noch keine Probleme. Selbst wenn ich da Mäuse
für Schlangen kaufe nehmen sie die aus der "Kinder-Kuschel-/Kleintierecke" :D

Was doch recht amüsant war, war allerdings der Blick von einem Mädchen
als ich gesagt hab "Ne die sind schon zu groß, die kriegt die Schlange nicht
runtergewürgt" ;)

LG, Julian
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #29
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

geil ^^
lol
ich musst jetz grad mal richtig laut hals lachen ^^°

Das gesicht von dem kleinen Mädchen hätt ich gern gesehn lol ^^

-wo wir wieder bei "menschenfressern" währen lol
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #30
2

2erlei

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

wenn ich im baumarkt gefragt werde, sage ich meißtens:

ist für meine töchter. die essen die vor der schule mit milch und zucker. die bleiben ja eeewig knusprig.
ich mag ja eher maden mit speck und zwiebeln aber guten speck bekommt man im baumarkt nicht.
da müssen sie da rüber zum aldi.

woraufhin ich mein wechselgeld nehme und die sprachlose situation verlasse.

manchmal sage ich auch, das es futter für meine vs ist, die ich in der manteltasche habe.
erschreckte menschen können aus dem stand eine unglaubliche sprungkraft entwickeln. ^^

was auch lustig ist...
erst im einen markt heimchen für die vs kaufen und im anderen markt dann nacho-dip.
wenn das beides nebeneinander im einkaufswagen steht, muß man nichts mehr sagen.
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #31
D

DirtyHarry

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Wie lange hast Du gebraucht, bist Du Dir diesen schlechten Kalauer zusammengedichtet hattest?
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #32
2

2erlei

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

das mit den heimchen und dem dip kam zufällig. das war ein samstag und ich war nach der arbeit noch mal schnell ein paar kleinigkeiten holen.
die sache mit den heimchen in milch war ein geistesblitz. dieses übermäßig geschminkte schrapnell schaute mich schon die ganze zeit so überheblich an.
die sprunghaften, waren zwei junge mädchen. da mußte ich schon etwas überlegen, das gebe ich zu. aber die meisten mädchen (forenangehörige ausgenommen) brauchen nur zu hören, daß da irgendwo ein achtbeiner lauern könnte und gaaken sofort los.
der überwiegende teil zeigt aber eher neugier und interesse. da kann ich dann auch lieb sein und erkläre gerne auch, wofür ich das futter kaufe.
dann natürlich schonend.
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #33
D

DirtyHarry

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

.....dem ist nichts mehr hinzu zu fügen......
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #34
M

MarkB

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

(Die einzigsten Menschen mit VS die ich kenne sind hier im Forum...)
Traurig aber wahr. VS ist so selten dass es generell schwierig ist Betroffene zu finden. Die aktuellen Behandlungsmethoden erscheinen leider auch nicht sonderlich vielversprechend. Ich drück ihnen dennoch die Daumen.
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #35
BastianD

BastianD

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

also ich habe mal in landau in der pfalz in einem großen dort ansässigen baumarkt heimchen gekauft, und dann eindeutig die richtige kasse ausgewählt: die kassiererin ist derart hysterisch geworden und vom stuhl aufgesprungen, dass sie mich bitten musste die kasse zu wechseln. ich war etwas verdattert, und bin unter schmunzelnden blicken eine kasse weiter gegangen. dort (die einzige zu diesem zeitpunkt weitere offene kasse) saß die nächste kassiererin, machte große augen und musste schlucken. mit spitzen fingern zog sie die packung über den scanner, wischte sich wild die finger am arbeitskittel ab und fragte leicht verschwitzt nach dem geld. ich bezahle und gehe ein paar schritte mit teils breitem grinsen und teils verunsichert verzerrten mundwinkeln der tür entgegen, als an der hauptinfo die dortigen damen lauthals lachend und schreiend mit tränen in den augen fast zusammenbrechen - die kassiererin hinter mir hatte ihre kasse verlassen und war (anscheinend) auf die toilette gerannt um sich die hände zu waschen.

seit dem gehe ich regelmäßig wenn ich in landau zu besuch bin in den dortigen baumarkt um mich ein wenig zu belustigen, auch wenn ich eigentlich keine heimchen brauche. naja, hat bislang erst bei einem von drei versuchen geklappt. waren nicht immer die richtigen kassendamen ...

in welchem? ist mir bisher noch nie passiert...
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #36
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hallo,

kann ich alles auch nicht so recht nachvollziehen, was ihr alles erlebt.
Auch ich hab schon Heimchen in Baumärkten gekauft, und irgendwie hab ich so rein gar kein witziges oder erzählenswertes Erlebnis dabei gehabt....

Entweder habt ihr alle ne verdammt gute Phantasie und der Wunsch war bei manchen Storys Vater des Gedanken, oder eure Baumarktkassiererinnen sind alle durch...
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #37
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

VS ist so selten dass es generell schwierig ist Betroffene zu finden.

Hihi, Betroffene...na, solang man keine Einstichlöcher findet...

Übrigens hat mich diese Heuschreckengeschichte an meine eigene erinnert. Die ist eigentlich nicht "lustig", aber doch irgendwie ironisch.

Und zwar wollte ich eigentlich Steppengrillen kaufen, aber hier im städtischen Zooladen gibt es keine.
Meine Spinne war eigentlich längst schon reif für Heuschrecken (die es dort gab), aber auch wenn ich wusste, dass ich es irgendwann "tun musste", hab ich es trotzdem nicht gewagt, so eine Dose Heuschrecken in die Hand zu nehmen, geschweige denn, eine davon dort rauszunehmen und meiner Spinne zu geben. Es ging einfach nicht.
So...und eines Tages ergab sich, dass ich mich mit nem Freund verabredet hatte. Ich wollte noch zum Baumarkt, er Schuhe kaufen (mir ist erst, nachdem er mich darauf hingewiesen hatte, aufgefallen, dass es eigentlich umgekehrt sein müsste ^^) und so kam es dann auch...im Baumarkt meinte er dann: "Wir sind da ja gerade an einem Zooladen vorbeigefahren. Willst da mal vorbeischauen?"
Tja, sowas muss man mir nicht zweimal sagen. Auch wenn ich nicht vorhatte, dort eine Spinne zu kaufen, würde er vielleicht ein paar sehen und ich war auf die Reaktion gespannt.
Während ich ihn mit Spinnen zutextete, erzählte er mir von Fischen; also genau das, was man bei Treffen immer so macht ^^
Jedenfalls kamen wir irgendwann in die Futterabteilung und dort gab es meine heiß ersehnten Steppengrillen. Und auch Heuschrecken.
Jetzt, wo er dabei war und ich endlich die Grillen gefunden hatte, schalteten meine Gedanken plötzlich irgendwie um. Ich meinte zu ihm, ich bräuchte noch Zeit und starrte wie hypnotisiert auf diesen Stapel von Heuschreckendosen, während mir bei dem Gedanken, was wohl unweigerlich darauf folgen würde, schon der Schweiß ausbrach. Er (und etwa vier Verkäufer, die daneben standen) beobachtete mich und bot noch an, eine für mich rauszunehmen. Das wollte ich nicht, denn was sollte ich zuhause dann mit ihnen anfangen? Mich machte ja allein der Anblick fast krank.
Wieso ich es dann schließlich doch geschafft hab, weiß ich schon gar nicht mehr. Wahrscheinlich, weil er selbst so überhaupt kein Problem mit den Viechern hatte.
Ich hielt die Dose in meinen schweißnassen Händen und meinte, jetzt aber bloß schnell zur Kasse, bevor das Gehirn wieder kippt. Da fingen sie an zu springen...er meinte nur "Ruhe" und nahm mir die Dose ab.
Tja...irgendwie haben wir sie dann auf dem Rücksitz zu mir nach Hause verfrachtet und die Hüfgeräusche hallten mir in den Ohren...während er mit ihnen schimpfte (das hört sich kindisch an, aber es half ;P).
Als ich sie dann ins Spinnenzimmer trug, kam mir die Idee, dass die Schrecken ja sicher fast am Austrocknen waren und sprühte durch die Löcher der Dose ein paar Wasserstöße. Sie fingen sofort an, zu trinken. Und das war es....ich weiß ja nicht, was ich sonst erwartet hab (Phobien sind irgendwie schwer zu erklären); ich wusste ja, dass sie nicht rauskonnten, aber diese Reaktion hat mich seltsam berührt. Nun war ich für sie verantwortlich, auch wenn ich sie immer noch todhässlich fand.
Nachdem ich dann in den ersten Wochen die armen Tiere nur mit Hilfe einer 30cm langen Pinzette, fest gegen die Flügel gedrückt, und zusätzlich Gummihandschuhen ins Spinnenterra befördert hab, tat ich danach beinahe das gleiche - nur diesmal war das Terrarium allein für die Heuschrecken.
Mittlerweile empfinde ich sogar so etwas wie "Sorge" um sie, das heißt, ich verabscheue sie nicht mehr und kann sie schon mit Gummihandschuhen anfassen, wenn ich dabei schnell an irgendwas anderes denke :p
Also noch vor Kurzem hätte ich als Verkäuferin wohl auch die Krise gekriegt, hätte man mir Heuschrecken vorgesetzt...

Ja, da haben wir uns aber schön ausgelassen...:p
Und überhaupt mal Heimchen zu erwähnen: Die hab ich auch, aber die sind für die kleine Spinne und völlig "uneklig" ;P

lg
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #38
dienchen82

dienchen82

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

also ich hatte mal bei uns im dehner heimchen und mittelmeergrillen geholt, da mein verkäufer des vertrauens urlaub hatte. als ich dann an der kasse stand sah die frau hinter mir mich und die heimchen angewiedert an. die beiden männer vor mir fragten mich dann dumm ob das mein abendbrot sei... ich stellte die dosen auf´s band und sah wie die frau hinter mir wieder umdrehte und an die kasse nebenan ging...
als ob die der gleich in´s gesicht gehüpft wären wenn sie hinter mir geblieben wär... :confused:
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #39
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Meine Nachbarin schafft beim Freßnapf. Die hatte einen Lehrling eingestellt und der mußte an die Kasse. Als eine Kundin mit einer HD Heuschrecken kam und der Lehrling die HD in die Hand nahm, sprang wohl eine Heuschrecke gegen den Deckel. Der Lehrling ist so erschrocken, dass er die HD bis an die Decke schmiss. Man hatte ihm noch nicht gesagt, dass auch Lebendfutter verkauft wird.
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #40
_Kankra_

_Kankra_

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

weis nich mehr genau wo das war glaub im futterhaus..da hat der typ an der kasse als ich ne hd kleine heimchen gekauft hatte mir nen guten appetit gewünscht...allein schon die vorstellung en heimchen in den mund zu nehmen is sooooo ecklig :D :D :D :D
 
Thema:

Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben