Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Diskutiere Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; im gegensatz zu ameisen (irgendwas zwischen bitter und sauer.. :worried: ) schmecken heimchen aber noch annehmbar.. heuschrecken haben sogar ´nen...
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #41
B

BenM

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

allein schon die vorstellung en heimchen in den mund zu nehmen is sooooo ecklig :D :D :D :D

im gegensatz zu ameisen (irgendwas zwischen bitter und sauer.. :worried: ) schmecken heimchen aber noch annehmbar..
heuschrecken haben sogar ´nen leicht nussigen geschmack, wie ich finde.. (am besten kross frittiert, mit knoblauch dip..)
mich würd´s eher bei schaben schütteln, aber das ist wohl "geschmackssache".. :D


gruß, Ben
 
Thema:

Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben