Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Diskutiere Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Mich würdene Interessieren was Ihr beim Heimchenkauf alles lustige erlebt habt !!!! Ich hatte neulich eine Dose Heimchen gekauft...
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #1
L

Lilly

Gast
Hallo Leute,

Mich würdene Interessieren was Ihr beim Heimchenkauf alles lustige erlebt habt !!!!

Ich hatte neulich eine Dose Heimchen gekauft , und sie auch ander Kasse
hingestellt um sie zu bezahlen. Eine Kundin vor mir schaute mich ganz entsetzt an und fragte was sich da in der Dose befinde.
Ich antwortete trocken das sind Heimchen, Futter für meine VS.
Sie sagte ach so sieht also jemand aus, der Vogelspinnen Zuhause hat.
Ich antwotete wie soll jemand denn aussehen der VS Zuhause hat, keine Ahnung wie sie sich die Leute vorstellt , denn sie bezahlte ihre Sachen (Hamster Zubehör)ganz schnell und verschwand.
Die Kassiererin und ich mußten herzhaft darüber lachen.:evilgrin:
Also man erlebt doch immer sehr lustige Sachen wenn man was im Zooladen kauft , was für die meisten Leute nicht normal erscheind.

Gruß Lilly
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hi
Mir ist mal eine Schachtel an der Kasse runtergefallen , und aufgegengen .
Hinter mir stand eine ganze Schlange an , durfte sie dann gleich wieder einfangen.
LG
Max:)
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hoi,

ich hatte mal eine riesige Schabe in einer HD an der Kasse.
Die Kassiererin fing an sich überall zu jucken, und sagte;
"Gehn´se schnell weg, mich krabbelts schon überall"

Fand ich ganz lustig.
Ansonsten verstecke ich die Futtertiere immer auf dem Weg zur Kasse und von Kasse zum Auto, damit keiner doof fragt...
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #4
S

Spiderdan

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Heimchen faszinieren Fussballmannschaft

Der VS StammtischLudwigsburgfindet immer im Vereinsheim eines Fusballvereins statt, am letzten Stammtisch standen da n Paar Heimchendosen mit Heimchen drin rum, die Leut dort waren davon so fasziniert, das nach und nach die ganze Fussballmanschaft um die Heimchen rumstand und diese bewunderten. Fand ich irgendwie lustig.
Und schön für die Heimchen das au mal jemand von denen fasziniert is, und nich nur als Futter angesehn werden.

Dani
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #5
M

mo_en

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Bei mir entwickeln sich immer ganz nette Gespräche an dem Schrank wo es die Futtertiere gibt ^^ so quasi, ah was haben Sie denn für ein Tier und so ;)

Was aber immer wieder lustig ist, wenn Mütter für ihre Kinder die Tiere kaufen müssen und immer ein etwas angewiedertes Gesicht ziehen :D find ich immer recht lustig ^^

Und die Herschaften, die hinter einem an der Kasse stehen schauen auch immer 2 mal hin, keine Ahnung obs daran liegt, das ich so klein und lieb ausschau ;) oder weil sie nicht wussten, dass es beim Obi solche Tiere gibt :D
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Mahlzeit!

Ich antwotete wie soll jemand denn aussehen der VS Zuhause hat, keine Ahnung wie sie sich die Leute vorstellt , denn sie bezahlte ihre Sachen (Hamster Zubehör)ganz schnell und verschwand.

Ganz einfach: Die tragen bevorzugt schwarz, lassen sich Metallteile durch den Körper und Tinte unter die Haut stechen, hören satanische Musik, nehmen Drogen, klauen Omas die Handtasche und fressen kleine Kinder^^

Schönen Abend
Andreas
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #7
M

mo_en

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

So kommts mir auch manchmal vor ^^
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #8
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Salle


Ich habe mal eine packung micro heimchen gekauft. Da ich meinen kleinen avis noch nicht zu viel zumuten wollte. Dann habe ich sie gefüttet und gut war. Komisch war nur das nach 1 woche keine heimchen mehr drin waren. Ich hab erst gedacht das sie alle abgehauen sind doch hab ich gemerkt das irgend ein Kokon einer einheimischen spinnenart wohl darin gewesen sein muss. Denn als ich die packung aufmachte um nachzuschauen war ca 30 mini spinnen darin. ich hab die packung dann mit den "beweismitteln" zurückgebracht und gleich 2 als ersatz erhalten =).


Gruß Kevin
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #9
K

Kaja

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Heimchen sind langweilig ^^

ich freu mich mehr wenn Schlangenhalter in der Kleintierabteilung sagen:
"Sooo viel Futter" :evilgrin: :rock:
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #10
Mikey1

Mikey1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

@Kahles

Das triffts echt auf den Punkt^^ :D

Bei mir an der Schule ist das auch immer so eine Sache! Ich leite dort mit unseren Biolehrern eine Tierforscher AG in der wir Phasmiden halten und es sollen noch andere Tiere dazu kommen! Auf jedenfall, werde ich, da man von mir weis das ich Privat nicht nur Phasmiden halte sondern auch eine Menge Wirbellose und Reptilien halte, immer als "Der Freak" abgestempelt, man ekelt sich vor mir, nur weil man weis, was für Tiere in meine Haus sitzen :D

Auch beim Futterkauf werden einem immer wieder dumme Fragen gestellt, aber ich beantworte diese immer mit einem Großen Grinsen, bei dem Anblick der fragenden,angeekelten Gesichter:evilgrin:

Grüße aus der Eifel,

Mike
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #11
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

also ich habe mal in landau in der pfalz in einem großen dort ansässigen baumarkt heimchen gekauft, und dann eindeutig die richtige kasse ausgewählt: die kassiererin ist derart hysterisch geworden und vom stuhl aufgesprungen, dass sie mich bitten musste die kasse zu wechseln. ich war etwas verdattert, und bin unter schmunzelnden blicken eine kasse weiter gegangen. dort (die einzige zu diesem zeitpunkt weitere offene kasse) saß die nächste kassiererin, machte große augen und musste schlucken. mit spitzen fingern zog sie die packung über den scanner, wischte sich wild die finger am arbeitskittel ab und fragte leicht verschwitzt nach dem geld. ich bezahle und gehe ein paar schritte mit teils breitem grinsen und teils verunsichert verzerrten mundwinkeln der tür entgegen, als an der hauptinfo die dortigen damen lauthals lachend und schreiend mit tränen in den augen fast zusammenbrechen - die kassiererin hinter mir hatte ihre kasse verlassen und war (anscheinend) auf die toilette gerannt um sich die hände zu waschen.

seit dem gehe ich regelmäßig wenn ich in landau zu besuch bin in den dortigen baumarkt um mich ein wenig zu belustigen, auch wenn ich eigentlich keine heimchen brauche. naja, hat bislang erst bei einem von drei versuchen geklappt. waren nicht immer die richtigen kassendamen ...
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #12
Silke8

Silke8

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
4

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hallo,

Mahlzeit!
...tragen bevorzugt schwarz, lassen sich Metallteile durch den Körper und Tinte unter die Haut stechen, hören satanische Musik, nehmen Drogen, klauen Omas die Handtasche und fressen kleine Kinder^^

...hehe, DER Klassiker schlechthin!

----------------------------------------------------------------

also ich habe bis dato immer nur positive Reaktionen beim Heimchen- oder Grillenkauf in der allgemeinen Zoohandlung (wohlbemerkt) erlebt.

Ich stell die HD's ganz normal aufs Laufband der Kasse, und kann eigentlich immer davon ausgehen, dass sich der Hintermann, die Hinterfrau, oder die Hinterfamilie ganz interessiert mit großen Augen vorbeugt und mich fragt, was denn da drinne ist. Ich mach dann immer den Erklärbär, und sag dass dies Futter für meine Tiere sei. Einige fragen dann noch näher nach, und sind anschließend schon fast fasziniert (wie letztens eine schicke superalte Oma mit Hut und Lippenstift :mmm: - die hat mich tatsächlich fast 10 Minuten interviewed). Manchmal flachst die Kassiererin dann rum, und meint, dass es ganz tolle Rezepte mit Grillen gäbe, und wie Eiweißhaltig die doch wären, etc....

Mittlerweile ist es gerade in dem Geschäft gang und gäbe, dass sich die Frau an der Kasse die Frage, ob ich denn den Kassenbon bräuchte, laut selbst beantwortet, indem sie meint ''Ach nee, den brauchen Sie ja net. Die Brüder kommen bestimmt nimmer als Umtausch zurück. Viel Spass heut abend''.
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #13
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hi!

Da ich nur 2 größere VS besitze (A. metallica und G.rosea) kaufe ich alle 2 Wochen einmal paar große Wanderheuschrecken, die man bei uns im Dehner einzeln kaufen kann.

Diese sind in einem Terrarium mit Schiebetüren untergebracht.

Die Mitarbeiterin öffnete die Schiebetüre griff zügig rein und holte mir das 1. Tier, dann schloss sie schnell das Terrarium nun war das 2. Tier dran und da hat sie vergessen die Schiebetüre gleich wieder zuzumachen, da ihr Kollege sie was gefragt hat!

Dann im nächsten Moment hat man schon gesehen wie um die 20 rießen Wanderheuschrecken fast gleichzeitig aus dem 60er Becken rausgesprungen sind und quer durch den Dehner geflattert sind!

Das war seeeehr lustig mitanzuschauen, für mich :evilgrin:
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #14
C

Commander M

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Nabends.


War auch schon im Dehner einkaufen, hatte 4 große Wanderheuschrecken geholt. Da diese in eine Tüte gepackt wurden, in der man normalerweise Fische bekommt, und diese dann mit Luft gefüllt wird, sieht das eher Ballonartig aus. Wenn aber die gr. Schrecken das Hopsen anfangen, wirds richtig lustig :evilgrin: hüpfte erst letzens mehrfach vom Kassenband. Als nach dem Bezahlen die Kassierein (die mich eh schon verwundert anschaute) fragte, ob ich den Kassenbon brauche, sagte ich "Ja, ist ein Geschäftsessen"...Den Blick werde ich nie vergessen :D


Grüße
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #15
K

Kahless

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #16
C

Commander M

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Nabends.


@ Kahless: Du weisst gar net, wie so eine Plastiktüte stopfen kann :D


Grüße
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #17
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hallo,
ich war einmal mit einer Packung Heuschrecken in der Hand zum Auto meines Vaters gelaufen.Plötzlich stürmten 3 ca.6 Jahre alte Kinder auf mich zu und fragten was das für Tieren seien.Sie hätten noch nie so etwas wiederliches gesehen.Darauf antwortete ich das es es Heuschrecken sind.Die Kinder fragten mich anschließend noch ob die Tiere böse seien, darauf antwortete ich mit nein.Dann gingen die Kinder zurück zu ihrer Mutter.

Gruß Julian
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #18
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hi
Die tragen bevorzugt schwarz, lassen sich Metallteile durch den Körper und Tinte unter die Haut stechen, hören satanische Musik, nehmen Drogen, klauen Omas die Handtasche und fressen kleine Kinder

..... also bis auf den Handtaschenklau trifft das schon auf mich zu! :rock:

Aber um auch hier mal was beizutragen......

Ich habe vor kurzem ein Terri und auch ein paar Futtertiere gekauft.
Da ich kein Auto habe sondern nur Motorrad fahre, musste ich vom Laden aus ein Taxi nehmen.

Der Taxifahrer wollte die Futtertiere nicht im Auto haben und so musste ich sie in den Kofferraum packen.

Dummerweise ist eine Dose aufgegangen und alles hüpfte im Taxi rum.

Der Taxifahrer war stinksauer!
Ich hatte meinen Spass und konnte mich vor lachen kaum halten.

Tja
Pech gehabt

Gruss
:cool: Olli
 
  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #19
S

Spiderdan

Gast

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

  • Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf Beitrag #20
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich machen sich immer einen Spaß daraus Leute zu veräppeln, wenn wir Heimchen kaufen.

Ich rufe dann immer quer durch den Laden, ob wir heute Abend Heimchen, Grillen oder Maden essen wollen. Mein Mann spielt dann auch mit und antwortet meist: "Lass uns heute doch mal gegarte Heuschrecken essen!" Die anderen Kunden schauen uns dann immer schräg an!!

Das macht Laune :D

Gruß Melanie
 
Thema:

Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf

Lustige Geschichten im Zoohandel beim Heimchenkauf - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben