Killer Chromatopelma ;-)

Diskutiere Killer Chromatopelma ;-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; .....oder aus einer Mücke einen Elefanten machen..... Gruß!
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #21
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Vogelspinnen sind mit genug Vorurteilen behaftet und da muss ich ja nicht als Liebhaber noch in diese Kerbe rein hauen.

Gruß zappa

.....oder aus einer Mücke einen Elefanten machen.....

Gruß!
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #22
L

Lilly

Gast

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Hallo steinie76

diese Ausage kann ich nicht ganz verstehen.
VS sind in unserer Gesellschaft nicht gerade die Lieblingstiere.
Das solltest Du eigentlich wissen.:|


Grüße Lilly
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Moin!

Ich denke Steinie meinte damit, dass aus dem harmlosen threadtitel "Killer Chromatopelma" gleich wieder ein riesen Theater gemacht wurde.
Ich kann es auch nicht verstehen, zumal der Titel scherzhaft gemeint war und auch so aufgenommen werden sollte.
Nicht umsonst ist der Thread in "Meine Geschichten" und nicht in den "Allgemeinen Themen" oder in "Krankheiten".
Man kann sich auch über alles aufregen..

Grüße,

Aaron
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #24
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Moin!

Ich denke Steinie meinte damit, dass aus dem harmlosen threadtitel "Killer Chromatopelma" gleich wieder ein riesen Theater gemacht wurde.
Ich kann es auch nicht verstehen, zumal der Titel scherzhaft gemeint war und auch so aufgenommen werden sollte.Man kann sich auch über alles aufregen..

Grüße,

Aaron

Hallo!

Wenigstens einer, der mich versteht.....

Gruß!
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #25
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Hallo zusammen...

ich bin nur noch am kopfschütteln. Da schreibt ein VS-Besitzer stolz..wie sich seine "Kleine" unerschrocken auf ein viel größeres Futtertier stürzt...und der Arme wird sogleich nieder gemacht.
Diese ewigen Wortklaubereien können einem schon ganz gehörig auf
den Senkel gehen. Mich würde nur interessieren...ob diejenigen..die hier
jedes Wort auf die Goldwaage legen...ihre eigenen Worte / Handlungen
genauso kritisch unter die Lupe nehmen. Aber ich glaube wohl eher nicht...denn sonst würde hier nicht jedes mal so ein Theater entstehen.:headbang:

In diesem Sinne...gute Nacht

Babs
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #26
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Hallo zusammen...

ich bin nur noch am kopfschütteln. Da schreibt ein VS-Besitzer stolz..wie sich seine "Kleine" unerschrocken auf ein viel größeres Futtertier stürzt...und der Arme wird sogleich nieder gemacht.
Diese ewigen Wortklaubereien können einem schon ganz gehörig auf
den Senkel gehen. Mich würde nur interessieren...ob diejenigen..die hier
jedes Wort auf die Goldwaage legen...ihre eigenen Worte / Handlungen
genauso kritisch unter die Lupe nehmen. Aber ich glaube wohl eher nicht...denn sonst würde hier nicht jedes mal so ein Theater entstehen.:headbang:

In diesem Sinne...gute Nacht

Babs

Hi.

Ich hab das auch gedacht.

Der Threadersteller denkt sich nichts dabei und ich selber fand die Story witzig und nun fängt jeder hier an was zum Threadtitel zu schreiben. OH MANN!!! Habt ihr sonst nichts zu tun?????? Wartet ihr nur auf nen Thread der euch Stoff gibt um drauf rumzuhacken. Wie in der Grundschule. Sucht euch mal nen Ausgleich oder so. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #27
C

Commander M

Gast

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Hi.

Sucht euch mal nen Ausgleich oder so. :confused:


Nabends.


Eine Möglichkeit wäre es, nach einem Zitat von Jürgen von der Lippe zu verfahren:

"Dusch dich kalt, hack Holz im Wald..."


Grüße
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #28
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Hi,

wie sicher viele Halter hier auch, habe ich beobachtet, daß meine VS nicht alle gleich auf Beute reagieren.
Meine G. grossa z.B. tastet das Futter erstmal ab, bevor sie es erbeutet.
Meine Chromatopelma dagegen stürzt sich auf alles, was sich in ihren Netzen bewegt, egal, ob es ein Beutetier ist, oder die Pinzette, die ich benutze um die Wasserschale raus zu holen.

Nun könnte man sagen, daß einige Spinnen bei dem Beuteerwerb etwas aggressiver, offensiver, gieriger oder spontaner sind als andere.
Wie auch immer.

Grüße, amie
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #29
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: Killer Chromatopelma ;-)

ich wollte mich an der stelle bei den Leuten bedanken die meinen titel richtig gedeutet haben. ich bin kein Unmensch der spass daran hat wenn seine Spinne alles zerfetz und zerreisst und sich dabei noch unheimlich stark fühlt. Ich wollte halt wirklich nur ausdrücken das sie ein geschickter Jäger ist. aber ein bisschen interessant wollte ich den threat auch gestalten denn was währe das denn für eine Überschrift gewesen " chroma die ein geschickter Jäger ist " :|. naja wenn es manche in den falschen Hals kriegen tuts mir leid bei denen entschuldige ich mich an der stelle aber ich habe diese risiko einer dramatisierung von der Vogelspinnen gefährlichkeit in kauf genommen. In diesem Forum meiner Meinung nach sowiso die meisten etwas vorwissend was Vogelspüinnen angeht und da sollte man doch ein bisschen überlegen ob das jetzt so ein schlechtes Bild macht bei leuten dies es sowiso besser wissen. schliesslich ist der threat ja auch nicht für nen Kindergarten die keine ahnung davon haben sondern für Leute die wissen wovon ich rede bzw das auch schonmal erlebt haben.
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #30
Z

zappa

Gast

AW: Killer Chromatopelma ;-)

@manni1988

danke für dein Statement.

Und ich entschuldige mich dafür, dass ich es wohl etwas zuuu wörtlich und pingelig übertrieben gesehen habe.

LG
zappa
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #31
S

SvensoNic

Gast

AW: Killer Chromatopelma ;-)

aber ein bisschen interessant wollte ich den threat auch gestalten .


Nabend Manni ,

einen Threat interessant gestalten ist schön und gut aber dazu hättest Du vielleicht einer Diskussion vorgreifen können bzw mithelfen können sie nicht ausarten zu lassen indem Du Dich dazwischen mal gemeldet hättest . Ist nicht böse gemeint

GruSvenson
 
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #32
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: Killer Chromatopelma ;-)

ja ok ich gebe zu ich hätte mich melden können aber ich hatte die letzte Zeit wenig Zeit gehabt und habe die schreierei von manche für nicht so wichtig genommen. ( ich habe mir schon gedacht das wieder irgendeine kritik kommen wird aber das es so dolle wird hat mich auch überrascht).ich bin es langsam gewohnt in diesem Forum von Leuten wegen solchen kleinigkeiten kritik zu bekommen. Manche leute suchen wirklich nach dem fehler im threat und das finde ich manchmal etwas albern. ich finde konstruktive kritik gut aber das was manche an schreierei und hetze veranstallten wegen nichts finde ich lächerlich und mehr als bedenklich.das ist aber ein generalles PÜroblem in diesem Forum. Ausserdem wenn man etwas nicht versteht soll man nachfragen und das haben viele nicht getan da sie den titel nichtmals richtig deuten konnten und diesem smilie ;-) warscheinlich auch noch nicht. nichts gegen euch oder gegen bestimmt personen ich weiss ihr wollte ja nur das beste für Halter und Tiere

und noch viele liebe grüsse ich habe gegen keinen was ich wollte nur man meine meinung sagen virele liebe grüsse an alle manni ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Killer Chromatopelma ;-) Beitrag #33
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Killer Chromatopelma ;-)

Hallo!

@ manni1988:

Ich finde, daß du dich für nichts entschuldigen mußt. Nicht dafür, daß andere deinen Thread-Titel mißverstehen und bestimmt auch nicht, weil du nicht einer Diskussion "vorgreifst"
Wenn andere selbst einen simpelen Smiley nicht deuten können und alles auf die Goldwaage legen, ist es doch nicht dein Problem.
Genauso gut hätten andere auch erst per PN nachfragen können.....

Gruß!
 
Thema:

Killer Chromatopelma ;-)

Killer Chromatopelma ;-) - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Oben