chroma trinkt aus Wasserschale

Diskutiere chroma trinkt aus Wasserschale im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Konnte grade beobachten, wie meine chroma aus der Wasserschale trinkt! Seht selber...
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #1
A

alexxr81

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!


Konnte grade beobachten, wie meine chroma aus der Wasserschale trinkt!

Seht selber


http://www.file-upload.net/view-1259093/IMG_1886.JPG.html



 
Zuletzt bearbeitet:
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

moin,

ich hole dich jetzt ungerne auf den boden der tatsachen zurück, aber das soll häufiger vorkommen ;-))

stell dir vor, meine spinnen machen das auch ab und an.
so ungewöhnlich find ich das nu nicht.
warum machste da denn nen neuen thread zu auf ?
poste es doch in den spinnen pix oder so ...

gruß

der duke
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #3
A

alexxr81

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

mahlzeit

moin,

ich hole dich jetzt ungerne auf den boden der tatsachen zurück, aber das soll häufiger vorkommen ;-))

stell dir vor, meine spinnen machen das auch ab und an.
so ungewöhnlich find ich das nu nicht.

Für ne chroma meiner Meinung schon etwas ungewöhnlich - konnte das bisher nie beobachten, die Wasserschale hat sie bisher überhaupt nicht interessiert.

Meine anderen Spinnen machen das auch des öfteren!

Aber wenn andere der Meinung sind, der Thread ist nicht gerechtfertigt, bitte ich um Löschung!
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #4
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

och ich find´s kuhl ;)
Ich persönlich hab meine Chroma noch net gesehen beim trinke. . . .


Genau diese Bilder vom Alltäglichen finde ich goil :rock:
-> Halte meine Chroma auch trocken, 50-60 % LF aber beim trinken hab ich sie noch nie sehen können....<-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #6
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

Hallo,

gerade bei einer Chroma finde ich es nicht aussergewöhnlich.

Ich halte meine Chroma trocken, daher nimmt sie ihren Feuchtigkeitsbedarf ausschliesslich über das Trinken aus dem Behältniss auf.

Grüsse

PS: Wobei das Bild schön ist!
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #7
A

alexxr81

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

Hallo!

Hallo,

gerade bei einer Chroma finde ich es nicht aussergewöhnlich.

Ich halte meine Chroma trocken, daher nimmt sie ihren Feuchtigkeitsbedarf ausschliesslich über das Trinken aus dem Behältniss auf.

PS: Wobei das Bild schön ist!

Also bei meiner konnte ich es zum allerersten mal beobachten!
In der Regel ist es aber so, dass gerade Chromas durch die Trockenheit in ihrem Habitat den Flüssigkeitshaushalt über die Nahrung decken...

Verbessert mich, wenns anders ist!

Die Venezuelanische Steppe ist F***-trocken - da gibts so gut wie keine Möglichkeit, Flüssigkeit "so" aufzunehmen!

PS: Danke für die Blumen!:blush:
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #8
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

gerade bei einer Chroma finde ich es nicht aussergewöhnlich.

Ich halte meine Chroma trocken, daher nimmt sie ihren Feuchtigkeitsbedarf ausschliesslich über das Trinken aus dem Behältniss auf.

Grüsse

PS: Wobei das Bild schön ist!

bei beiden aussagen schließe ich mich vorbehaltlos an.
schönes bild!


Die Venezuelanische Steppe ist F***-trocken - da gibts so gut wie keine Möglichkeit, Flüssigkeit "so" aufzunehmen!

eben drum, gibt man ihnen dann die möglichkeit zu trinken, dann nutzen sie diese auch ...

imo hättest du das bild bei den spider-pix posten sollen.

ansonsten, schönen tag noch allen.
gruß

meik
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

Moin,

jop, bei Spinnenpics wärs wohl am besten aufgehoben gewesen. ;)

Ich hoffe es macht jetzt nicht jeder nen Thread auf wenn ne VS trinkt ^^

Da hier aber doch schon einige was geschrieben haben, verschieb ichs mal unter "Eure Geschichten".

Grüssles
janet
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #10
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

Ahoi,

saufende Spinnen sind nix ungewöhnliches - obwohl man der fairnesshalber sagen muß, wenn man das zum ersten mal sieht ist's definitiv abgefahren...

Vorhin geschossen, nachdem das kleine Monstrum mit einer Heuschrecke gespielt hat...

ahoihoi,

Eurmal / Martin


 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #11
S

SvensoNic

Gast

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

Nabend ,

natürlich sind saufende Spinnen nichts ungewöhnliches aber auch ich konnte das nur einmal bißher in der ganzen Zeit bei meinen Vs beobachten

seht selbst




schon interessant wenn man das zum erstenmal beobachten kann *schlürf*

GruSvenson
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

Mahlzeit!

Interessanterweise konnte ich das auch schon bei Tieren sehen, die feuchten Boden benötigen und diesen auch zur Verfügung hatten.

Schönen Abend
Andreas
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #13
P

Phantasmagoria

Gast

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

Hallo,

sehr schönes Bild auf jeden Fall.. Wie sie da so hängt ^^

Lg, Sarah
 
  • chroma trinkt aus Wasserschale Beitrag #14
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: chroma trinkt aus Wasserschale

Hi,

sogar meine Lividum hat das gemacht :evilgrin:

(als ich sie neu eingesetzt hatte, hab ich erstmal einen Flaschendeckel mit Wasser zum Terri reingetan...)
Nach der Langen Reise und bis sie endlich ihre Röhre annimmt ;)

Da hat sie sogar was getrunken :)

- Man sieht WAR KEINE SCHLECHTE IDEE das Ding da rein zu machen
hihi

Grüße
jokkel
 
Thema:

chroma trinkt aus Wasserschale

chroma trinkt aus Wasserschale - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Brauche Tips für evtl. Innengehegebau 🙂: Huhu, ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll:cool:Und möchte vorsichtshalber was Bauen;) Und ich...
Schmerzen lindern: Hallo ihr Lieben :), vor zwei Wochen wurden meine drei Böckchen Jim, John und Sherlock kastriert. Bei Sherlock und Jim ist alles gut gelaufen und...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben