was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Diskutiere was man nicht alles käuflich erwerben kann....... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen einen Katalog eines Elektronikshops bekommen und das hier gefunden...
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #1
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen einen Katalog eines Elektronikshops bekommen und das hier gefunden.........

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE0OjAwMDAuMDBhOC5kZjQxMDdhNiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NzY0ODU5MTQz====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=39&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=&p_searchstring_artnr=621737&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

mit was für Methoden man einem doch das Geld aus den Taschen ziehen will,
man, man, man.........
Ob ich das auch mal bei meinen Kleinen probiere??? Wahrscheinlich lachen die sich darüber einen Ast:D:D.

LG Chrille
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Mahlzeit!

Da bekomme ich ne Produktübersicht...

Schönen Abend
Andreas
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Hi,

jaja das Conrad-Problem ...

gib einfach die Artikelnummer ich zieh Dir nen Link raus der geht.

LG, Julian
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #4
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Hallo nochmal,

mein Avatar ist nicht umsonst so........

@julian gib mal bitte die Bestellnr.: 621737-39 ein, dann müßte das Teil kommen.

Danke Chrille:hi:
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #5
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

ist das das hier?

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=621737

kleine info: conrad bietet bei seinen artikeln auf der rechten seite die funktion 'link zu diesem artikel' an ...

wenn's das ist: ja, witzig ... ob's funktioniert? bleibt fraglich ...
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #6
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

ja genau, das ist das Ding

LG Chrille:evilgrin::evilgrin:
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Hi,

nur aus reiner Neugier, geht der Link auch : KLICK

LG, Julian
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Mahlzeit!

@Julian, er geht.

Würde sich das auf Bereiche wie Türschwellen und Vogelspinnen beschränken lassen, wäre es toll für die Leute, die ihre Wohnung auf der Suche nach entkommenen Tieren auf den Kopf stellen.

Ansonsten: Man kann mit jeder Phobie Geld machen...

Schönen Abend
Andreas
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #9
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Hi!

Nettes Gerät, gute Geldverschwendung!
Aber wenigstens steht dran "nützliche achtbeiner" :)

Frequenz von Fressfeinden!?
DAS interessiert mich jetzt echt brennend, wie das funktionieren soll!

Danke für den Link! ;)
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #10
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

da das ding mit schallwellen arbeitet denke ich mal nicht, dass es technisch ohne weiteres möglich ist dieses gerät dazu zu benutzen um eine 'schallmauer' an der türschwelle zu errichten um spinnen im raum zu halten. auch weiß ich nicht, ob vs da überhaupt drauf reagieren.

der preis ist mir aber ein bisschen zu heftig nur um damit rumzuspielen ...
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #11
K

Kahless

Gast

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Mahlzeit!

@coolflame: Mir ist schon klar, dass sich das nicht so beschränken lässt. Aber wäre praktisch, dann könnte man im Fall der Fälle die Suche auf einen Raum beschränken.

Schönen Abend
Andreas
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #12
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Nabend...

Ich denke Andreas hat das auch eher als "man bräuchte etwas das es ermöglicht Flüchtlinge besser ausfindig zu machen" angedeutet. Ic hglaube nicht das die Dinger Funktionieren. Was ich leider mitbekommen hab ist das Insektenlampen da eher anders sind aber auch nur durch die Futtertiere die sich dadurchangezogen fühlen... Aber der Abend im Zelt ging echt gar nicht....

Grüße

Sascha
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #13
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

das teil (oder zumindest ähnlich) gibt es auch von anderen anbietern, um mal von conrad wegzukommen (auch der bietet eine 'link zum produkt-funktion' an)

http://www.pearl.de/a-PX7113-5408.shtml

ist sogar etwas billiger, und die produktbeschreibung ist auch nicht 'pfui spinne'

aber wie schon angedeutet - ich kann mein geld auch auf andere art und weise zum fenster rausschmeißen ...
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #14
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

genau,mein reden..........:D:D:D

LG Chrille:hi:
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #15
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Aber wäre praktisch, dann könnte man im Fall der Fälle die Suche auf einen Raum beschränken.

vielleicht könnte man es wenigstens im vorraum zum spinnenraum anwenden, damit die spinnen den raum nicht verlassen können (was fraglich bleibt). vielleicht hilft dann schon eine geschlossene oder angelehnte tür, damit die schallwellen nicht ins spinnenzimmer gelangen ..?

ein gerät, was spinnen anlockt aber nicht tötet fände ich da fast praktischer, wenn mal wieder eine spazieren geht.
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #16
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Hi,

7-14kHz ?! Üäää sowas will ich aber nicht im Haus haben^^
Ich weiß nicht wie man mit so hohen Frequenzen Fressfeinde nachahmen
will. Welches Tier erzeugt denn solche Frequenzen? Fledermäuse? lol

Mit dem Ding kannste wahrscheinlich Nachbars Hund sehr gut vertreiben
aber Spinnen ... ich weiß ja nicht.

LG, Julian

EDIT: Schaut mal, das gibts auch für Mäuse: http://www.pearl.de/a-PX7114-5408.shtml;jsessionid=f1t8PvL-YlR_BqiMS2
:D:D:D
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #17
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

da ich für mein alter ein ziemlich gutes gehör habe wird's wahrscheinlich mir noch vor den spinnen auf den keks gehen ;)
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #18
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

die dinger sind voll sch*****
( mein vadda hatte sowas früher mal ... )
Piepsen wie die hölle ... man hat quasi immer einen TINITUS -.-

- hab ich neulich beim wühlen im Keller ma wieder gesehen
habse mal (natürlich weit weit weg von meinen spinnie´s ) ausprobiert weil ich nochmal den grund ihres ablebens erfahren wollte ^^°
"SCHWUPS" warnse im mülleimer

grüße jokkel
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #19
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

Hustdasdinggehörtindenelektromüllhustdankehust
 
  • was man nicht alles käuflich erwerben kann....... Beitrag #20
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

husthastjarecht
 
Thema:

was man nicht alles käuflich erwerben kann.......

was man nicht alles käuflich erwerben kann....... - Ähnliche Themen

in welchem Alter rein nehmen?: Hej, In welchem Alter nehmt ihr eure Tiere in Aussenhaltung über Winter rein? Oder lasst ihr sie gar immer draussen? Früher habe ich etwa mit...
Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?: Hallo, Ich möchte mein 100x50x50 Leopardgeckoterrarium mit Mondlicht ausrüsten. In mehreren Foren habe ich gelesen das Kaltlichtkathoden gehen...
Digitalkamera - Qual der Wahl: Hallo zusammen :) ich hab vor, mir zu meinem Geburtstag eine neue Cam schenken zu lassen, da meine alte mittlerweile wirklich nicht mehr up to...
Oben