Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum

Diskutiere Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöle:hi: Hab seit gestern wieder 2 neue Zöglinge :O) Es sind 2 C. Fasciatum welche einmal 1 cm und einmal 1,5 cm groß/klein sind. Hab sie...
  • Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum Beitrag #1
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4
Hallöle:hi:

Hab seit gestern wieder 2 neue Zöglinge :O)

Es sind 2 C. Fasciatum welche einmal 1 cm und einmal 1,5 cm groß/klein sind.
Hab sie jetzt in 2 Heimchendosen.
Mit bisi Erde ein paar Äste und ein paar kleingezupfte Blätter sowie kleine Rindenstücke für den Unterschlupf.

Die eine - die etwas kleinere ist unter der Rinde verschwunden... die andere macht einen verwirrten eindruck und macht keine Anstalten sich zu verstecken... Hab ihr jetzt sogar noch etwas mehr Versteckmöglichkeiten gegeben damit sie sich mal heimisch einrichten kann :O)

Bilder hab ich grade keine zur Hand.
Mein Handy macht heute mal wieder mieserable Bilder ^^°

Wollt ich nur mal gesagt haben *gg*

Tschaui,
Jokkel:party:

Mal sehn was das wird . . .
 
  • Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum

Hallo,
ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Spinnis.Ist auch eine sehr schöne Art die du dir ausgesucht hast.

Gruß Julian
 
  • Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum

Hi,
ja wirklich schöne art. Ich kann meine leider nicht oft sehen sie hatte sich jetzt auch gehäutet und istn weib:party:

LG
Edit: Weiß jemand zufällig wie lang son weib lebt. Hab mal was von gerade mal 4jahren gelesen stimmts (sry für OT)
 
  • Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum

Hallöle:hi:

Hab seit gestern wieder 2 neue Zöglinge :O)

Es sind 2 C. Fasciatum welche einmal 1 cm und einmal 1,5 cm groß/klein sind.
Hab sie jetzt in 2 Heimchendosen.
Mit bisi Erde ein paar Äste und ein paar kleingezupfte Blätter sowie kleine Rindenstücke für den Unterschlupf.

Wollt ich nur mal gesagt haben *gg*

Hallo!

Und für eben solche Threads ist der "Heute gekauft"-Thread nützlich...wenn jeder bei einer Spinnen-Neuanschaffung nen extra Thread eröffnet....kann man halt besser in den "Heute gekauft'' setzen...:itwasntme:

Gruß!
 
  • Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum Beitrag #5
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum

gibt es einen ???

War mir net bewusst ........
Wenn dem so ist... kann ja einer der mächtigen Admin´s den Thread schliessen . .. . löschen . . . . verschieben . . .

Besten Dank
Tschau
 
Thema:

Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum

Neuzugang - Cyclosternum Fasciatum - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Brauche Hilfe, meine 4 Griechen sind schon so groß....: Hallo ihr lieben, ich bin seit 4 Wochen stolze Mama von vier Griechischen Lanschildkröten (thh). Sie haben alle Papiere und sind von einer...
Oben