P. formosa zerquetscht

Diskutiere P. formosa zerquetscht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Katrin, mein Gott,bist du wieder zynisch heute...:evilgrin: Gruß Micha
  • P. formosa zerquetscht Beitrag #21
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: P. formosa zerquetscht

  • P. formosa zerquetscht Beitrag #22
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: P. formosa zerquetscht

Hi,

"wo gehobelt wird, da fallen Späne" ;)
Zwar schade um die Spinne aber sowas kann halt mal passieren.

Mir sind mal 4 h.villosella verhungert, hab auf Fruchtfliegen gewartet
(im Internet "bestellt"), welche allerdings nach 1-2 Wochen immernoch
nicht da waren ... danach im Zooladen bestellt, die hatten nach einer
Woche die Lieferung bekommen ... waren allerdings die falschen -.-
Also sind wieder 2 Wochen verstrichen... Mikroheimchen wollten sie nicht
haben.

Naja nun bestell ich immer gleich und rechtzeitig im Zooladen. Aus Fehlern
lernt man ... der Fehler hat mal eben 30€ gekostet. Sehr ärgerlich auch
um die schönen Slings =/

LG, Julian
 
  • P. formosa zerquetscht Beitrag #23
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: P. formosa zerquetscht

Hi,
Heute ist mein schlimmster Albtraum wahr geworden und es tut weh:(
Ich werde sie gleich beerdigen irgendwo ein einer schönen stelle.

Hallo!
Ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben, aber:
Hast Du keine Freunde? Die beiden Zitate oben finde ich schon arg übertrieben. Ich kann mir in meinem (und anderen) Leben echt wohl schlimmere dinge vorstellen....:confused:

Schade ist's natürlich trotzdem um deine Spinne....:wait:

Zur Aufheiterung der Gag des Tages
YouTube - Parkettboden

Gruß!
 
  • P. formosa zerquetscht Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: P. formosa zerquetscht

Moin!

Ganz ehrlich? Wozu es dem Frieseur erzählen?
Das hier ist das Unterforum "Eure Geschichten", von daher passt der Thread auch hier herein. Wen es nicht interessiert, muss hier nicht lesen.
Ist quasi eine Vorstufe vom OT-Unterforum, nur, dass es hier um Spinnen oder verwandte Themen gehen sollte.

Grüße,

Aaron
 
  • P. formosa zerquetscht Beitrag #25
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: P. formosa zerquetscht

hiho

um mal was konstruktives zu schreiben:

schneid in den deckel (bevor die spinne drin is) mit 3schnitten einfach ein fenster rein, welches mittig ist. kann man gut öffnen und dadurch auch wasser rein bringen! ich hab die erfahrung gemacht, das meine avi.versi und iridopelma sp recife immer im kreis laufen bei einer störung.... deswegen der mittige "eingang" :)

lg Mel
 
Thema:

P. formosa zerquetscht

P. formosa zerquetscht - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
anna + harry: wir möchten uns einmal vorstellen und ein wenig von unserem leben früher und heute erzählen. wir heissen anna und harry. wir sind farbmäuse und...
Oben