Spinne ist da!!!

Diskutiere Spinne ist da!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! :party: Unsere Smihi ist gerade eingezogen und sitz im letzten Eck im Terrarium. Hat wohl grosse Angst. Werde bald Fotos machen sobald...
  • Spinne ist da!!! Beitrag #1
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

:party: Unsere Smihi ist gerade eingezogen und sitz im letzten Eck im Terrarium. Hat wohl grosse Angst.
Werde bald Fotos machen sobald sie sich sehen lässt.

Lg
 
  • Spinne ist da!!! Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Spinne ist da!!!

Hallo!

Glückwunsch!

Dann hat ja doch noch alles geklappt....

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinne ist da!!! Beitrag #3
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne ist da!!!

Hallo
Unscharf aber mal so ungefähr zum erkennen
 

Anhänge

  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 82
  • Spinne ist da!!! Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Spinne ist da!!!

Nabend...

süß süß süß....
und schon am Wände hochgehen...


Nein, lass sie sich erstmal eingewöhnen, ist ne neue Umgebung!
Da ist das völlig normal, muss ja erstmal alles ausgekundschaftet werden.

Viel Spaß mit deiner süßen smithi,
wünscht Kevin
 
  • Spinne ist da!!! Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Spinne ist da!!!

Mahlzeit!

Ganz gut genährt...das Moos ist keine so gute Idee. Das bleibt im Terrarium einer smithi nicht grün oder der Spinne ist es zu feucht.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Spinne ist da!!! Beitrag #6
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne ist da!!!

Hallo,

hübsche smithi hast du da. N Mädel oder n Bub?
So sah meine auch aus und ist auch gleich die Wände hoch und hinter ihre Rückwand :confused:
Aber nun hat se sich verbuddelt, denke zum Häuten.
Viel Spaß beim beobachten deiner smithi :)
 
  • Spinne ist da!!! Beitrag #7
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne ist da!!!

@Kahless Das Moos ist furz trocken, wird e bald braun werden und dann rausgeschmissen werden.

Die sitzt auf dem Stein auf der Höhle und hat sich noch kein bisschen das Terrarium angeschaut, ganze Mühe umsonst :evilgrin:

Laut Auskunft ein Mädel. Mir kann man ja alles erzählen ;)

Das wird schon werden denke ich, aber eine Höhle ist zum drunter schlupfen und nicht zum draufsetzen, kann ihr das wer beibringen :D Sie hat auch schon gaaaaanz winzige Spinnweben gespinnt, keine Ahnung was das soll.

Danke für die Glückwünsche
 
  • Spinne ist da!!! Beitrag #8
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Spinne ist da!!!

Nabönd,

@Chris666, wieso das Moos rausschmeißen? Wenn es jetzt schon trocken ist und bald braun wird.... schadet doch keinem... würds drin lassen, habe ich auch gemacht!

Kevin
 
  • Spinne ist da!!! Beitrag #9
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne ist da!!!

Nabönd,

@Chris666, wieso das Moos rausschmeißen? Wenn es jetzt schon trocken ist und bald braun wird.... schadet doch keinem... würds drin lassen, habe ich auch gemacht!

Kevin
Hi

Du hast recht Kevin. Ohne Moos nix los bzw siehts bescheiden aus :)

Eine Sukulente ist e schon kapuut geworden bevor die Spinne überhaupt einzog.
Also das mit den Pflanzen ist was eigenes das hab ich schon gemerkt

mfg
 
  • Spinne ist da!!! Beitrag #10
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne ist da!!!

Guten Morgen.

So die Spinne sitzt noch immer am Stein und bewegt sich nicht.
Hat aber in der Nacht überal feine Gespinnste gemacht :)

Sol ich ihr einen kleinen Ast senkrecht hineinstellen damit sie dort spinnen kann?

Was heisst das bei einer smithi, spinnen eigentlich alle?

Mfg
 
Thema:

Spinne ist da!!!

Spinne ist da!!! - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben