Häutung meiner Avicularia!!!!!

Diskutiere Häutung meiner Avicularia!!!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu Als ich heute Morgen (so gegen 01:00) auf dem weg zu Kühlschrank wahr,sah meine Avi auf dem Rücken liegen!! Dan gings schnell, Film aus...
  • Häutung meiner Avicularia!!!!! Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu

Als ich heute Morgen (so gegen 01:00) auf dem weg zu Kühlschrank wahr,sah meine Avi auf dem Rücken liegen!! Dan gings schnell, Film aus. Stuhl vors Tera,:beer: öffnen,Kamera an!!! so gegen 03:30 hat sie es dann ohne Problem geschaft!!!:party::party:(vor 4.Tagen hat sich meine T.apo gehäutet,war meine erste Häutung seit ich VS halte!!!:party: )
Schönes Ende fürs Jahr 2008:):)

Ps: Hab die Bilder in den Alben hochgeladen!!

Mfg
Michael
Und ein guten Rutsch in neue Jahr!!!:party:
 
  • Häutung meiner Avicularia!!!!! Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Häutung meiner Avicularia!!!!!

Hi Michael

Bei der Betrachtung um dieser Uhrzeit und der länge hätte ich mich aber auch eingesponnen und auf Rücken gelegt :D
 
  • Häutung meiner Avicularia!!!!! Beitrag #3
S

Sonya

Gast

AW: Häutung meiner Avicularia!!!!!

Das nenne ich mal Einsatz zeigen !

Herzlichen Glückwunsch und nen jooden Rutsch!

Gruß Sonya :rock:
 
Thema:

Häutung meiner Avicularia!!!!!

Häutung meiner Avicularia!!!!! - Ähnliche Themen

T.apophysis hat sich gehäutet!!!!!!!! yeeeeeeeeeeaa: Huhu Bin so eben vom verspäteten Geschenke kaufen zurück gekommen, und hab festgestellt das ich doch noch ein Geschenk bekommen habe !!!!!! Meine...
SCHOCK bei meiner Poecilotheria rufilata!!!: Huhu @all Hab gestern Nachmittag zuerst nen riesen Schock :o bekommen als ich ins Tera meiner P.rufilata schaute,sah ich eine verküpelte...
Oben