Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal"

Diskutiere Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, für euch alle wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber ich hatte mein erstes Mal :rock: Meine B. auratum hat sich Sonntag gehäutet...
  • Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal" Beitrag #1
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

für euch alle wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber ich hatte mein erstes Mal :rock:
Meine B. auratum hat sich Sonntag gehäutet. Samstag Abend habe ich noch nach ihr geschaut und ihr gut zugeredet und Sonntag vor dem ersten Kaffee habe ich das Prachtexemplar gesehen.
Ihr scheint es gut zu gehen und da sie sie auf mich "gehört" hat, bekommt sie nächste woche ein dickes Luxusheimchen :giggle:

Für die, die es interessiert ein paar Bilder. Ich beginne mit einem Ratespiel:
Bild 1: Welche Beine gehören zu alt und welche zu neu und wo ist da überhaupt die Spinne :evilgrin:
Bild 2: Schön laaaaang machen
Bild 3: Solche tollen langen Beine hat sonst keine :blush:
 

Anhänge

  • DSCF0042_web.jpg
    DSCF0042_web.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF0046_web.jpg
    DSCF0046_web.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF0047_web.jpg
    DSCF0047_web.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 49
  • Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal" Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal"

hi stuntel,

glückwunsch zum ersten mal


war doch sehr spannend- oder?
geniesse die schönen farben


gruß
 
  • Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal" Beitrag #3
S

Sonya

Gast

AW: Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal"

Hallo stuntel,

es ist so schön von Jemanden zu lesen der sich genauso dolle

freut wenn eine Pellung geklappt hat! YEAH !:rock:
Herzlichen Glückwunsch auch...:clapping:
Liebe Grüße
Sonya
 
Thema:

Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal"

Häutung B. auratum- "Mein erstes Mal" - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
B. vagans hängt in alter Haut fest: Hallo, wieder scheint mir keine Händchen mit einer neuen B Vagans vegönnt zu sein. Zur erklärung vorweg: Ich war von August bist jetzt im Ausland...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Oben