FiFFis Donnerbalken

Diskutiere FiFFis Donnerbalken im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute, schon öfter bemerkte ich auf dem Lüftungsgitter kleine weiße Flecken, konnte aber keine Erklärung dafür finden. Bis heute Morgen. Ab...
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #1
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27
Hi Leute,
schon öfter bemerkte ich auf dem Lüftungsgitter kleine weiße Flecken, konnte aber keine Erklärung dafür finden.
Bis heute Morgen.
Ab und zu saß FiFFi, meine B. behmii 7.FH., längere Zeit auf dem Lüftungsgitter. Tja, warum nicht!?
Heute Morgen saß FiFFi wieder an genannter Stelle, ich sagte zu ihr: He, das ist doch reichlich ungemütlich, du hast bessere Plätze!
Da sehe ich wieder dieses weiße Zeug, diemal lief es durchs Lüftungsgitter und klackte auf die Glasplatte.:eek::confused:. Endlich kapiert!
Ist meine FiFFi nicht eine reinliche??
Nur noch mit Klopapier hinterherwischen, alles sauber.
Bin stolz auf meine stubenreine Spinne!
Schönen Tag noch
Gaby
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #2
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: FiFFis Donnerbalken

Hatte bei meiner vor Kurzem eine Sukkulente gepflanzt und die wurde schnurstraks als stilles Örtchen genutzt.:D Ihren Müll legte sie auch gleich dahinter ab.
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #3
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: FiFFis Donnerbalken

Hallole, :hi:

das kann ich von unserer chroma eigentlich auch nur bestätigen.
Sie zieht sich auch immer ganz verschämt hinter ihre Sukkulente zurück... :D
Tja, wenn da die vielen verräterischen Kleckse nicht wären! :p
Grüßles
Marion
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: FiFFis Donnerbalken

Hi,

ich hab ehrlich gesagt erst einen einzigen "Haufen" gesehen und beseitigt.
Entweder ich habe nur Scheine zuhause die in ihre Wohnung machen, oder sie machens gar nicht :D
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #5
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: FiFFis Donnerbalken

Huhu,
Tim... Du hast bitte was? zu Hause? :D :D :D
Wenns denn viele sind, kannst Du da was abgeben? :D:D:D
Liebs Grüßle
Marion
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: FiFFis Donnerbalken

Hoi,

oh ne Scheine gibt es nicht :D Schweine meinte ich, aber die geb ich auch nicht her :party:
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #7
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: FiFFis Donnerbalken

meine b.albopilosum macht immer in ihre wasserschale... lustigerweise bleiben dann immer nur die knöttel übrig... zuerst hab ich mich immer gefragt was das ist, bis mir klar wurde, dass das die kleinen dinger sind die bei meinen andern achtbeinern immer im AA mit rumliegen ^^

leider hab ich sie noch nie dabei beobachten können :(
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #8
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: FiFFis Donnerbalken

Horrid, mach m ne Webcam übern Wassernapf :D .
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #9
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: FiFFis Donnerbalken

Ich bin mit blankem Neid erfüllt !

Meine P. Ornata könnte sich mal was von abschneiden...
Immer wenn ich das Terri saubergewischt hab
SPÄTESTENS 2 Tage später hab ich einen noch grösseren Haufen an den Scheiben...

Aber nicht nur an einer Seite oder ganz Vorn... NEEEIN
Ich hab den Eindruck als ob sie was von nem Rasensprenger geerbt hat...
Schon sehr krass... Und so mördermässige Haufen...
DERBE SPRÜHWURST !!!
SRY :spideunhappy_green::spiderconfused:
Meine Versicolot macht immer auf die Blätter von der kleinen Palme in ihrem Terri... (also etwas sauberer xD )


Nachtí,
jokkel
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #10
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: FiFFis Donnerbalken

Huhu

Da könnten meine Vs ja noch was lernen!:) Meine T.apo macht eigentlich immer in die Höhle, genauso wie die P.rufilata die auch immer ihr Versteck zu kleckert (hat das vieleicht bei der T.apo gesehen,und denkt, wenn die das macht mach ich das auch:D), und die Avicularia macht oft an die Schiene der Falltür so das echt mühsam ist die Tür zu öffnen um zu giessen, kaka puzten ect. die findet das wahrscheinlich zum totlachen!:D:D

Mfg
Michael
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #11
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: FiFFis Donnerbalken

Sers,

meine P. formosa hat auch einen Donnerbalken, sie hockt auf ihrem dicken Ast und kackt genau auf die rechte, vordere Schiebescheibe :confused:

Schaut, im wahrsten Sinne des Wortes, beschisssen aus :D

Muss ständig sauberputzen, sonst kann ich nicht mal mehr aufschieben, also sehr schlechte Manieren, die Dame ;)

Schönen Sonntag euch allen.........
 
  • FiFFis Donnerbalken Beitrag #12
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: FiFFis Donnerbalken

hallo zusammen :hi:,

meine g. rosea nutzt auch das lüftungsgitter rechts in der ecke :itwasntme:, fehlt eigentlich nur noch die "spülung".

schönen abend noch
 
Thema:

FiFFis Donnerbalken

FiFFis Donnerbalken - Ähnliche Themen

Gedanken: Morgen werde ich das letzte mal meine Pflegepferd besuchen. Drei Jahre bin ich sie zweimal die Woche und öfter geritten. Es sind nicht nur...
Oben